Seite wählen

NETWAYS stellt sich vor – Sebastian Zwing

von | Feb 6, 2024 | NETWAYS, Team

This entry is part 63 of 63 in the series NETWAYS stellt sich vor

Name: Sebastian Zwing

Alter: 39 Jahre

Position bei NETWAYS: Marketing Specialist

Bei NETWAYS seit: November 2023

 

 

Wie bist Du zu NETWAYS gekommen und was genau gehört zu Deinem Aufgabenbereich?

Vor ein paar Jahren habe ich die Entscheidung getroffen, mich aus dem Sales beruflich ins Marketing um zu orientieren. Während meiner Ausbildung durfte ich spannende Projekte umsetzen und hatte dabei erstmals Berührungspunkte mit der IT-Branche. Mir wurde schnell klar, dass diese Branche für mich viel Entwicklungsspielraum bietet und so habe ich mich auf die Suche nach einem Unternehmen gemacht, in welchem die Werte und Möglichkeiten zu mir und meinen Vorstellungen passen.
Bei NETWAYS hatte mich vor allem der persönliche Auftritt angesprochen. Nach dem ersten Kennenlernen war mir klar – ich möchte dort arbeiten.
Im Marketing bin ich verantwortlich für vielfältige Aufgaben, darunter Konzeption, Kampagnenentwicklung, die Erstellung ansprechender Inhalte und viele weitere.

 

Wie gefällt es Dir bisher bei NETWAYS?

Wie bereits das erste Kennenlernen war auch der Empfang in meiner neuen Abteilung sehr herzlich. Respektvoller Umgang miteinander wird hier gelebt, es wird darauf geachtet, sich gegenseitig zu unterstützen und eine Atmosphäre zu schaffen, in der sich jeder frei entfalten kann. Ich fühle mich wohl!

 

Was machst Du, wenn Du mal nicht bei NETWAYS bist?

In meiner Freizeit verreise ich sehr gerne und schau mir die Welt an. Wenn ich nicht auf Reisen bin, verbringe ich gerne draußen Zeit, das kann beim Wandern, auf dem Fahrrad oder auf dem Motorrad sein.

 

Wie geht es in Zukunft bei Dir weiter?

Beruflich freue ich mich auf viele spannende Projekte mit meinem neuen Team. Privat habe ich eine lange Liste an Ländern, die ich noch sehen möchte.

Sebastian Zwing
Sebastian Zwing
Marketing Specialist

Sebastian verstärkt seit November 2023 unser Marketingteam. Als Marketing Specialist wird er die Kommunikation der NETWAYS GmbH weiter mit ausbauen und neue Ideen einbringen. Seine Freizeit verbringt Sebastian gerne auf Reisen, als Hobbykoch in der Küche oder am Grill, an der frischen Luft, an und auf dem Wasser, oder auf dem Zweirad.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr Beiträge zum Thema NETWAYS | Team

Vielseitige Einblicke der Abteilungswoche bei NETWAYS

In der modernen Arbeitswelt ist es wichtig, über den eigenen Tellerrand hinauszuschauen und ein Verständnis für verschiedene Bereiche eines Unternehmens zu entwickeln. Genau aus diesem Grund wurde bei NETWAYS die Idee der Abteilungswoche geboren. In dieser Woche hatte...

Monthly Snap März 2024

Endlich Frühling in Nürnberg! Die Laune ist doch morgens gleich besser, wenn es schon hell ist, wenn man aus dem Haus geht. Wir haben im März viele schöne Blogposts für Euch gehabt. Falls Ihr welche davon verpasst hat, hier ein Überblick für Euch. Aber natürlich...

Trainings

Web Services

Events

Series



Other posts in series: