Ausbildung bei NETWAYS

Das macht uns besonders

Eine Ausbildung bei NETWAYS ist spannend, weil Du bei uns von Anfang an eigene Projekte betreuen kannst. Unsere Ausbilder führen dich dabei schrittweise an die jeweiligen Aufgaben heran und helfen dir deine Potentiale optimal zu nutzen. So lernst Du alles, was Du für den Job brauchst, denn wir wollen dich nach der Ausbildung auch übernehmen.

Freizeit und Spaß

Die Menschen, die tagtäglich dafür sorgen, dass wir noch besser werden, liegen uns am Herzen. Daher bieten wir auch neben der Arbeit Gelegenheit, als Team Zeit miteinander zu verbringen und zu wachsen.

Sommerfest und Weihnachtsfeier sind sicherlich die beiden Highlights des Jahres, aber auch die einzelnen Teams planen und organisieren Veranstaltungen in Eigenregie. Dabei kommt auch der aktive Teil nicht zu kurz. Und manchmal organisieren einzelne Mitarbeiter Feiern im “Kesselhaus”. Ein als Schulungsraum getarnter Party-Bereich.

Verantwortung

Bei uns geniessen die Auszubildenden viele Freiheiten und werden vom ersten Tag als vollwertiger Mitarbeiter des Unternehmens behandelt.

Dafür erwarten wir auch ein selbständiges Arbeiten und das Streben die gesetzten Ziele zu erreichen. Dabei stehen Dir alle Möglichkeiten offen und Du wirst von deinen Kolleginnen und Kollegen jederzeit unterstützt, damit wir gemeinsam erfolgreich sind.

Das zeichnet dich aus

Lei­den­schaft

Für das was uns bewegt

Wan­der­lust

Wir sind oft unterwegs

Team­geist

Das Wir ist wichtig

Lern­be­reit­schaft

Neugierde inbegriffen

Ver­trau­en

Ist unsere Basis

Offen­heit

Denn so sind wir

Unsere Azubiwochen

Seit einigen Jahren organisieren wir für alle Auszubildenden eine jährliche Projektwoche. Hier arbeiten die Auszubildenden aller Abteilungen eine Woche an einem Projekt, dessen Inhalt sie selbst bestimmen können.

Die Aufgabe besteht darin, dass Projektthema auszuwählen, es entsprechend umzusetzen und am Ende der Woche der Firma vorzustellen. Die beiden letzten Projekte haben ihre Projektergebnisse in schönen Videos zusammengefasst.

Unsere Azubiwoche 2018

Unsere Azubiwoche 2017

Überzeugt? Wir freuen uns jetzt schon auf Dich.