pixel
Seite wählen

NETWAYS Ausbildung

Eine Ausbildung bei NETWAYS ist Dein perfekter Einstieg in ein spannendes und zugleich erfolgreiches Berufsleben. Genieße eine Vielzahl von Vorteilen, die Du woanders nicht so schnell findest!

Ausbildung bei NETWAYS

Gehe Deinen individuellen Weg bei NETWAYS!

Wir bieten Dir den etwas anderen Berufseinstieg. Du bekommst eine gute Mischung aus breit gefächertem Wissen unserer Profis, zahlreichen Möglichkeiten, in unsere NETWAYS Family rein zu wachsen und zugleich eine angenehme und moderne Arbeitsatmosphäre.

Unser Grundsätze

Leidenschaft

Leidenschaft ist unser Erfolgsgeheimnis. Bist Du motiviert, mit Herzblut in Deinem Bereich mitzuarbeiten? Dann bist Du bei NETWAYS genau richtig.

Lernbereitschaft

Willst Du Dein Wissensspektrum erweitern und irgendwann selbst zum Spezialisten werden? Bei NETWAYS wird es nie langweilig!

Vertrauen

Vertrauen ist unsere Basis für eine effektive Zusammenarbeit. Du kannst auf Deine Kolleginnen und Kollegen zählen, so wie sie auf Dich.

Teamgeist

Du bist ein richtiger Teamplayer? Großartig! Bei NETWAYS steht nämlich das „Wir“ im Vordergrund. Probleme werden gemeinsam bewältigt!

Offenheit

Legst Du wie wir großen Wert auf einen offenen, wertschätzenden Umgang miteinander? Dann passt Du perfekt in unsere NETWAYS Family.

Ehrlichkeit

Ehrlichkeit ist die Grundlage unserer Arbeit. Das fordern wir von Dir und geben sie aber auch zurück. So weisst Du immer, woran Du bei uns bist.

Offene Ausbildungsstellen

Es ist bei uns völlig egal, wo du herkommst, wer du bist oder was deine Interessen sind. Du kannst einfach sein, wie du bist. Wir sind offen für neue Leute und respektieren die Meinung anderer. Wir versuchen am Zahn der Zeit zu sein, immer wieder Neues auszuprobieren. Wir arbeiten mit Herzblut daran, unsere Produkte und Dienstleistungen noch besser zu machen und haben auch sonst eine Menge Spaß miteinander!

Schau doch gleich mal, welche Stellen wir derzeit anbieten.

„Eine große Patchwork-Familie, auf die man zählen kann.“ – Leonie Pehle

„Mein Start in die Ausbildung hat sich ziemlich herzlich und offen angefühlt.“ – André Paskowski

 „Man findet sich schnell zurecht und man kann jederzeit Unterstützung erwarten, wenn man eine Frage hat!“ – Nik Schmolzi

Das ist NETWAYS

NETWAYS gibt es schon seit über einem viertel Jahrhundert!

Dabei haben wir viele Meilensteine erreicht: Unser Team wächst stetig, jährlich kommen neue, großartige Kunden dazu und unsere Produktpalette wird immer breiter.

Unsere Projektwochen

Der Fokus des Azubi Projektes 2022 lag auf Nachhaltigkeit! Neben einem Blumen- und Kräuterbeet aus Europaletten samt selbst programmiertem Bewässerungssystem, gab es für unsere Büroräume ein aus Holz nachgebautes und mit Moos beklebtes NETWAYS Logo!

Seit einigen Jahren organisieren wir für alle Auszubildenden eine jährliche Projektwoche. Hier arbeiten die Auszubildenden aller Abteilungen an einem Projekt, dessen Inhalt sie selbst bestimmen können.

Die Aufgabe besteht darin, das Projektthema auszuwählen, es entsprechend umzusetzen und es am Ende der Woche der Firma vorzustellen. Die Ergebnisse der letzten Projekte könnt ihr lesen und in den Videos sehen!

Unsere Azubiwoche 2018

Unsere Azubiwoche 2021

Werde Azubi bei NETWAYS!

Wenn Du Deinen beruflichen Weg bei NETWAYS beginnen möchtest und nicht nur im Job, sondern auch persönlich an Deinen Aufgaben wachsen willst, dann bewirb’ Dich jetzt auf einen Ausbildungsplatz für September 2022!

Sende uns Dein Anschreiben, Deinen Lebenslauf und Zeugnisse, wenn vorhanden. Wir melden uns Dann schnellstmöglich bei Dir und wenn wir glauben, dass es zwischen uns passt, dann laden wir Dich zu einem persönlichen Bewerbungsgespräch ein, um Dich näher kennenzulernen.