Seite wählen

#LifeAtNetways

Arbeiten und Wohlbefinden zugleich? Werde Teil der NETWAYS Family, hab jeden Tag Spaß an dem was zu tust, knüpfe tolle, neue Kontakte und genieße jeden einzelnen Arbeitstag!

#LifeAtNetways

Good vibes at Work – NETWAYS macht’s möglich!

Hast Du Dir schon immer mal gewünscht, dort zu arbeiten, wo man Deinen Arbeitseinsatz schätzt, Dich in das gesamte Team integriert und an Deinem beruflichen Aufstieg interessiert ist? Bei NETWAYS werden Wohlbefinden und Karriere großgeschrieben. Wir sind ein bunt gemischter Haufen mit verschiedenen Zielen und Interessen, die bei NETWAYS verwirklicht werden können.

Was NETWAYS Dir bietet

Eat, Drink & Chill

Bei uns erwartet Dich neben unserer hochmodernen NETWAYS Küche, eine wunderschöne Dachterrasse und eine große Auswahl an kostenlosen Getränken, wie Softdrinks, Kaffee und Tee. Bediene Dich gerne jederzeit an unserem vielfältigen MyMüsli- Angebot, aber auch Joghurt und Obst stehen jederzeit gratis für Dich bereit – und an besonderen Tagen sogar Kuchen.

Freizeit & Spass

Wir bieten Dir auch neben der Arbeit die Gelegenheit, als Team Zeit miteinander zu verbringen und zu wachsen. Neben Weihnachtsfeier und Sommerparty veranstalten wir jedes Jahr die NETWAYS Startup Days, bei denen Du mit Kolleg*innen aus unterschiedlichen Abteilungen zusammenkommst. Aber auch außerhalb der Arbeit planen einzelne Teams Veranstaltungen in Eigenregie.

Betriebliche Altersvorsorge

Wir leisten auf freiwilliger Basis einen firmenfinanzierten Zuschuss zu Deiner betrieblichen Altersvorsorge. NETWAYS bezuschusst einen von Dir ausgewählten Betrag dann nicht mit 15%, wie gesetzlich festgelegt, sondern mit 20%. Abhängig von Betriebszugehörigkeit zahlt NETWAYS monatlich noch in einen weiteren Sparplan für dein Alter.

Mobil und flexibel

Arbeitest Du lieber bequem von zuhause aus oder bist Du eher jemand, der*die jeden Tag gerne den Weg zur Arbeit auf sich nimmt? NETWAYS ermöglicht Dir beides. Wir bieten Dir einerseits ein hochmodernes Büro im Herzen der Stadt Nürnberg. Andererseits kannst Du ganz einfach Deinen Laptop mit nach Hause nehmen und von dort aus komfortabel Deine Tätigkeiten ausüben.

Offen für alle

Bei NETWAYS spielt es keine Rolle welches Geschlecht Du hast, wie alt Du bist, oder wo Du herkommst. Wir sind ein bunt gemischter Haufen verschiedenster Persönlichkeiten. Wir haben alle unsere Stärken und Schwächen und das ist auch gut so, denn schließlich niemand ist perfekt! Und Du passt da ganz bestimmt auch dazu. Da sind wir uns sicher!

Hardware

Was Du zu uns mitbringen musst? Eigentlich nur positive Vibes! Alles andere stellen wir für Dich bereit. Neben Firmenlaptop, den Du selbstverständlich auch privat nutzen darfst, bieten wir Dir zusätzlich eine große Auswahl an Hardware, damit Du mit den Mitteln arbeiten kannst, die Du benötigst und Deinem Schaffen nichts mehr im Wege steht.

Your Work Life – A Lifecycle! Start. Grow. Stay.

START - Ausbildung bei NETWAYS

Was eine Ausbildung bei NETWAYS so besonders macht? Unsere Ausbilder kümmern sich individuell um jeden einzelnen und helfen Dir, Deine Potenziale optimal zu nutzen. Wir sind daran interessiert, Dich nach der Ausbildung zu übernehmen. Das erwartet Dich außerdem:

  • Internationales Team
  • Eigenverantwortung
  • vom ersten Tag an “Mitmachen”, statt nur “Dabei sein”!

Erfahre mehr

Grow at NETWAYS

Dass Mitarbeitende sich weiter entwickeln, persönlich wachsen, Neues lernen und Verantwortung übernehmen, ist bei NETWAYS ein natürlicher und manchmal auch recht schneller Prozess. Das liegt daran, dass es uns allen am Herzen liegt – als Menschen, als Firma.

Wir verfolgen das Ziel, dass sich jede*r einzelne bei uns wohl fühlt, gerne zur Arbeit kommt und weiß, dass alle mit ihrer gesamten Persönlichkeit und individuellen Zielen, Ideen und Potenzialen gesehen und geschätzt werden.

Es gibt unterschiedliche Wege, die Du bei NETWAYS gehen kannst. Finde Deinen eigenen!

STAY - #LifeAtNETWAYS

Bei NETWAYS wird es garantiert nie langweilig. Wir bieten unseren Mitarbeitenden nicht nur ein breites Spektrum an stetig wachsenden Aufgaben, sondern auch eine entsprechende Wohlfühl-Atmosphäre.

Stay at NETWAYS: Wir streben ein langfristiges Arbeitsverhältnis mit unseren Mitarbeitenden an und legen viel Wert darauf, dass sie sich auch nach vielen Jahren bei NETWAYS noch wohl fühlen. Von wenigen Monaten bis hin zu 25 Jahren ist alles dabei: Julian ist mit 25 Jahren Betriebszugehörigkeit der Dienstälteste, Nadja ist mit ihren Mitte 20 seit 7 Jahren dabei und auch Eric hat seit seiner Ausbildung bei uns auch schon einige Jahre auf dem NETWAYS-Buckel.

Also Du siehst: Wir können gemeinsam alt werden, wenn Du willst!

Lerne uns noch besser kennen!

Schau Dich doch mal auf unserer Team Seite um, wer alle bei uns arbeitet, welche Abteilungen es bei uns gibt und was unsere Leute so alles über sich sagen. Oder Du schaust mal in unseren Blog, zum Beispiel hier...

Abteilungsdurchlauf im Support – Fluch oder Segen? 

Abteilungsdurchlauf im Support – Fluch oder Segen? 

Bevor ich damit beginne, über den Support zu philosophieren, sollte ich vielleicht erst einmal klären, welchen Support ich meine. Wir haben nämlich drei unterschiedliche Support-Abteilungen im Haus: zum einen den NWS Support, der sich um alle Bedürfnisse rund um Apps...

Starte Dein #LifeAtNetways!

Wenn wir genügend Überzeugungsarbeit leisten konnten, dann freuen wir uns über Deine Bewerbung und wer weiß: vielleicht bist Du schneller bei NETWAYS als Du „Open Source“ sagen kannst!