Seite wählen

#LifeAtNETWAYS

Arbeiten und Wohlbefinden zugleich? Werde Teil des NETWAYS Teams, hab jeden Tag Spaß an dem, was Du tust, knüpfe tolle, neue Kontakte und genieße Deine Arbeitszeit!

#LifeAtNETWAYS

Good vibes at Work – NETWAYS macht’s möglich!

Hast Du Dir schon immer gewünscht, dort zu arbeiten, wo man Deinen Arbeitseinsatz schätzt, Dich in das gesamte Team integriert und an Deinem beruflichen Aufstieg und Deiner persönlichen Weiterentwicklung interessiert ist? Bei NETWAYS werden Wohlbefinden und Karriere groß und zusammen geschrieben. Wir sind ein bunt gemischter Haufen mit verschiedenen Zielen und Interessen, die bei NETWAYS Platz haben und verwirklicht werden können.

Your Work Life – A Lifecycle! Start. Grow. Stay.

START - Ausbildung bei NETWAYS

Was eine Ausbildung bei NETWAYS so besonders macht? Unsere Ausbilder kümmern sich individuell um jeden einzelnen und helfen Dir, Deine Potenziale optimal zu nutzen. Wir sind daran interessiert, Dich nach der Ausbildung zu übernehmen. Das erwartet Dich außerdem:

  • Internationales Team
  • Eigenverantwortung
  • Vom ersten Tag an mitmachen, statt nur dabei sein!

Erfahre mehr

GROW at NETWAYS

Dass Mitarbeitende sich weiter entwickeln, persönlich wachsen, Neues lernen und Verantwortung übernehmen, ist bei NETWAYS ein natürlicher und manchmal auch recht schneller Prozess. Das liegt daran, dass es uns allen am Herzen liegt – als Menschen, als Firma.

Wir verfolgen das Ziel, dass sich jede:r einzelne bei uns wohl fühlt, gerne zur Arbeit kommt und weiß, dass alle mit ihrer gesamten Persönlichkeit und individuellen Zielen, Ideen und Potenzialen gesehen und geschätzt werden.

Es gibt unterschiedliche Wege, die Du bei NETWAYS gehen kannst. Finde Deinen eigenen!

STAY - #LifeAtNETWAYS

Bei NETWAYS wird es garantiert nie langweilig. Wir bieten unseren Mitarbeitenden nicht nur ein breites Spektrum an stetig wachsenden Aufgaben, sondern auch eine entsprechende Wohlfühl-Atmosphäre.

Stay at NETWAYS: Wir streben ein langfristiges Arbeitsverhältnis mit unseren Mitarbeitenden an und legen viel Wert darauf, dass sie sich auch nach vielen Jahren bei NETWAYS noch wohl fühlen. Von wenigen Monaten bis hin zu 25 Jahren ist alles dabei: Julian ist mit 25 Jahren Betriebszugehörigkeit der Dienstälteste, Nadja ist mit ihren Mitte 20 seit über 7 Jahren dabei und Eric hat seit Beginn seiner Ausbildung bei uns schon einige Jahre auf dem NETWAYS-Buckel.

Du siehst: Wir können gemeinsam alt werden, wenn Du willst!

Was NETWAYS Dir bietet

Eat, Drink & Chill

Bei uns erwarten Dich neben unserer hochmodernen NETWAYS Küche, eine wunderschöne Dachterrasse und eine große Auswahl an kostenlosen Getränken, wie Softdrinks, Kaffee und Tee. Bediene Dich gerne jederzeit an unserem MyMüsli-Angebot, aber auch Joghurt und Obst stehen gratis für Dich bereit – und an besonderen Tagen sogar Kuchen.

Freizeit & Spass

Wir bieten Dir auch neben der Arbeit die Gelegenheit, als Team Zeit miteinander zu verbringen. Neben Weihnachtsfeier und Sommerparty veranstalten wir jedes Jahr die NETWAYS Startup Days, bei denen Du mit Kolleg:innen aus unterschiedlichen Abteilungen zusammenkommst. Daneben planen einzelne Teams Veranstaltungen in Eigenregie.

Betriebliche Altersvorsorge

Wir leisten auf freiwilliger Basis einen firmenfinanzierten Zuschuss zu Deiner betrieblichen Altersvorsorge. NETWAYS bezuschusst einen von Dir ausgewählten Betrag dann nicht mit 15%, wie gesetzlich festgelegt, sondern mit 20%. Abhängig von Betriebszugehörigkeit zahlt NETWAYS monatlich noch in einen weiteren Sparplan für dein Alter.

Mobil & flexibel

Arbeitest Du lieber bequem von zu Hause aus oder bist Du eher jemand, der:die jeden Tag gerne den Weg zur Arbeit auf sich nimmt? NETWAYS ermöglicht Dir beides. Wir bieten Dir einerseits ein hochmodernes Büro im Herzen der Stadt Nürnberg. Andererseits kannst Du Deinen Laptop mit nach Hause nehmen und komfortabel von dort aus arbeiten.

Offen für alle

Bei NETWAYS spielt es keine Rolle, welches Geschlecht Du hast, wie alt Du bist, oder wo Du herkommst. Wir sind ein bunt gemischter Haufen verschiedenster Persönlichkeiten. Wir haben alle unsere Stärken und Schwächen und das ist auch gut so, denn schließlich ist niemand perfekt und so ergänzen wir einander ganz wunderbar!

Hardware

Was Du zu uns mitbringen musst? Eigentlich nur positive Vibes und Motivation! Alles andere stellen wir für Dich bereit. Neben Firmenlaptop, den Du auch privat nutzen darfst, bieten wir Dir eine große Auswahl an Hardware, damit Du mit den Mitteln arbeiten kannst, die Du benötigst und Deinem Schaffen nichts im Wege steht.

Lerne uns noch besser kennen!

Schaue auf unserer Team Seite nach, wer alle für uns arbeitet, welche Abteilungen wir haben und was unsere Leute über sich selbst sagen. Oder wirf einen Blick auf unseren Blog, zum Beispiel hier …

Monthly Snap Februar 2024

Monthly Snap Februar 2024

Der Februar war ein ereignisreicher Monat bei NETWAYS! Neben dem normalen Alltag gab es auch unser Jahresmeeting, ein Spieleabend im Büro, und viele Kollegen waren auf Konferenzen und der Jobmesse in Nürnberg unterwegs. Und natürlich wurden viele Blogposts zu...

Starte Dein #LifeAtNETWAYS!

Wenn wir genügend Überzeugungsarbeit leisten konnten, dann freuen wir uns über Deine Bewerbung und wer weiß: vielleicht bist Du schneller bei NETWAYS als Du „Open Source“ sagen kannst!