pixel
Seite wählen

NETWAYS stellt sich vor – Sukhwinder Dhillon

von | Apr 9, 2020 | NETWAYS, Team


Name:
 Sukhwinder Dhillon
Alter: 23
Position bei NETWAYS: Junior Developer
Ausbildung: Fachinformatiker, Richtung Anwendungsentwicklung
Bei NETWAYS seit: Januar 2020

Wie bist du zu NETWAYS gekommen und was genau gehört zu Deinem Aufgabenbereich?
Ich habe meine Ausbildung in einem anderen Betrieb angefangen und habe mein Betrieb wechseln wollen. Da ich in der Berufsschule NETWAYS Azubis als Klassenkameraden habe und sehr viel Gutes über NETWAYS gehört hatte, habe ich mich im Dezember hier beworben.
Die Aufgabenbereiche sind vielfältig. Zurzeit habe ich das Entwickeln von neue Modulen und Features für Icinga Web zu meinem Aufgabenbereich gemacht. Inzwischen habe ich auch Schulungen und andere kleine Aufgaben.

Was macht Dir an Deiner Arbeit am meisten Spaß?
Jeden Tag etwas Neues zu lernen und somit meine Programmierkenntnisse zu erweitern, nette Kollegen helfen immer bei Problemen und es wird nie langweilig. Und Problemlösungen zu finden macht mir am meisten Spaß.

Welche größeren, besonders interessanten Projekte stehen künftig an?
Die nächsten Wochen entwickle ich das Support-Modul, füge neue Features hinzu und bin auf das Endergebnis sehr gespannt. Außerdem steht bald das jährliche Azubi-Projekt an, bei dem alle Azubis gemeinsam ein Projekt ihrer Wahl umsetzen und präsentieren.

Was machst Du, wenn Du mal nicht bei NETWAYS bist?
Ich fahre gerne Fahrrad und mache manchmal Fahrradtouren. Spiele gerne Volleyball, treffe mich mit Freunden und fahre mit Freunden in den Urlaub. In meiner Freizeit, wenn ich nichts anderes mache, lerne ich Programmieren und arbeite an meinem Blog.

Wie geht es in Zukunft bei Dir weiter?
Nachdem ich die Ausbildung erfolgreich abgeschlossen habe, würde ich gerne bei NETWAYS bleiben und die Icinga Entwicklung unterstützen.

Sukhwinder Dhillon
Sukhwinder Dhillon
Developer

Sukhwinder hat 2021 seine Ausbildung als Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung bei NETWAYS erfolgreich abgeschlossen. In seiner Freizeit fährt er gerne Fahrrad, trifft sich mit Freunden, geht Joggen oder sitzt vorm Computer und lernt etwas Neues.
Mehr Beiträge zum Thema NETWAYS | Team

Alle Jahre wieder, kommt der Advent of Code

...zumindest seit 2015. Bereits zum achten Mal haben Rätsel- und Programmierfreunde rund um die Welt in der Nacht vom 30. November auf den 1. Dezember dieses Jahr gebannt auf die Veröffentlichung des ersten Rätsels gewartet. Ihr habt davon noch nie gehört und wollt...

Unsere Unternehmensstruktur

Bereits im September hatten wir, also die Azubis aus dem ersten Lehrjahr, einen spannenden Vortrag über die vorherrschende Unternehmensstruktur bei NETWAYS erhalten. Hierbei hat uns CEO Bernd umfassende Einblicke gegeben, wie sich die NETWAYS GmbH genau zusammensetzt....

NETWAYS stellt sich vor – Markus Opolka

  Name: Markus Opolka Alter: 34 Position bei NETWAYS: Consultant Bei NETWAYS seit: August 2022       Wie bist du zu NETWAYS gekommen und was genau gehört zu Deinem Aufgabenbereich? Ich wusste schon früh in meiner Berufslaufbahn, dass ich gern mit...

Internationale Feste | Wir feiern das ganze Jahr!

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt... 🕯 Wir sind in Weihnachts- und Feiertagsstimmung! Aber genau genommen wird bei uns das ganze Jahr über gefeiert. Wir haben einige unserer internationalen Kollegen gefragt, welcher Feiertag in ihrem Heimatland am größten gefeiert...

Trainings

Web Services

Events

Series



Other posts in series: