Seite wählen

NETWAYS stellt sich vor – Jonas Kolder

von | Nov 11, 2022 | NETWAYS

This entry is part 45 of 62 in the series NETWAYS stellt sich vor

 

Name: Jonas Kolder

Alter: 24

Position bei NETWAYS: Junior Systems Engineer

Ausbildung: Fachinformatiker Systemintegration

Bei NETWAYS seit: September 2021

 

 

Was genau gehört zu Deinem Aufgabenbereich bei NETWAYS?

Die NWS Apps sind mein Hauptthema, dabei mache ich Updates, verbessere die Qualität und löse Probleme, die auftreten.

 

Was macht Dir an Deiner Arbeit am meisten Spaß?

Wenn ein Stück Code oder ein Programm so funktioniert wie erwartet.

 

Was machst Du, wenn Du mal nicht bei NETWAYS bist?

Die meiste Zeit verbringe ich gemeinsam mit meiner Freundin und unseren Kindern.
Seit kurzem spiele ich außerdem Volleyball und ab und zu schaffe ich es ein paar Freunde zu treffen.

 

Wie geht es in Zukunft bei Dir weiter?

Erstmal schließe ich die Ausbildung ab und danach suche ich mir mit meiner Familie eine größere Wohnung.
Ansonsten arbeite ich auf jeden Fall weiter als Fachinformatiker.

Jonas Kolder
Jonas Kolder
Systems Engineer

Jonas startete seine Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration im September 2021. Seitdem unterstützt er uns im Team "Platform". Als junger Vater von einem bzw. bald zwei Kindern ist er auch im Beruf niemals aus der Ruhe zu bringen.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr Beiträge zum Thema NETWAYS

OSMC 2023 | Will ChatGPT Take Over My Job?

One of the talks at OSMC 2023 was "Will ChatGPT take over my job?" by Philipp Krenn. It explored the changing role of artificial intelligence in our lives, raising important questions about its use in software development.   The Rise of AI in Software...

Monthly Snap Februar 2024

Der Februar war ein ereignisreicher Monat bei NETWAYS! Neben dem normalen Alltag gab es auch unser Jahresmeeting, ein Spieleabend im Büro, und viele Kollegen waren auf Konferenzen und der Jobmesse in Nürnberg unterwegs. Und natürlich wurden viele Blogposts zu...

Trainings

Web Services

Events

Series



Other posts in series: