Seite wählen

NETWAYS stellt sich vor – Luxshana

von | Sep 9, 2022 | NETWAYS

This entry is part 40 of 62 in the series NETWAYS stellt sich vor

 

Name: Luxshana Sinnathurai

Alter: 24

Position bei NETWAYS: Junior Office Manager

Bei NETWAYS seit: September 2021

Ausbildung: Kauffrau für Büromanagement

 

 

Wie bist du zu NETWAYS gekommen?

Nach meinem freiwillig abgebrochenen Studium :D, dachte ich es ist eine gute Idee mal was Neues anzufangen. Ich hatte mich bei mehreren Firmen beworben und NETWAYS rein zufällig gefunden. Die Webseite habe ich mir aus reiner Neugier angeguckt und fand es echt interessant und gut, dass auch über die einzelnen Mitarbeiter erzählt wurde. Mein Wissen über die IT ist jedoch sehr minimal, deshalb war ich froh zu sehen, dass eine Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement angeboten wurde.

 

Was macht Dir an Deiner Arbeit am meisten Spaß?

Ich hatte mehrere Praktika im Bereich Verwaltung und Administration gemacht und dazu noch jahrelang Buchführung während der Schulzeit gehabt. Deshalb wollte ich schon immer in diesem Bereich tätig sein, und bin froh, dass mein Weg endlich dahin führte

 

Was machst Du, wenn Du mal nicht bei NETWAYS bist?

Die meiste Zeit verbringe ich mit meiner Familie und Freunden. Nebenbei helfe ich den Kleinen in der Verwandtschaft bei Hausaufgaben und Babysitte. Ansonsten koche ich gerne und träume von künftigen Reisen

 

Wie geht es in Zukunft bei Dir weiter?

Ich hoffe, dass ich die Ausbildung erfolgreich abschließe und weiterhin in diesem Team bleiben darf und all das erlernte hier umsetzen kann.

 

 

Luxshana Sinnathurai
Luxshana Sinnathurai
Accountant

Luxshana ist seit September 2021 bei NETWAYS. Sie macht im Bereich Finance & Administration ihre Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement. Sie ist ein Familienmensch und verbringt ihre Freizeit gerne mit Ihrer Familie und Verwandtschaft. Sei es gemeinsam zu kochen oder den kleineren mit Ihren Hausaufgaben zu helfen.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr Beiträge zum Thema NETWAYS

Monthly Snap März 2024

Endlich Frühling in Nürnberg! Die Laune ist doch morgens gleich besser, wenn es schon hell ist, wenn man aus dem Haus geht. Wir haben im März viele schöne Blogposts für Euch gehabt. Falls Ihr welche davon verpasst hat, hier ein Überblick für Euch. Aber natürlich...

OSMC 2023 | Will ChatGPT Take Over My Job?

One of the talks at OSMC 2023 was "Will ChatGPT take over my job?" by Philipp Krenn. It explored the changing role of artificial intelligence in our lives, raising important questions about its use in software development.   The Rise of AI in Software...

Monthly Snap Februar 2024

Der Februar war ein ereignisreicher Monat bei NETWAYS! Neben dem normalen Alltag gab es auch unser Jahresmeeting, ein Spieleabend im Büro, und viele Kollegen waren auf Konferenzen und der Jobmesse in Nürnberg unterwegs. Und natürlich wurden viele Blogposts zu...

Trainings

Web Services

Events

Series



Other posts in series: