Seite wählen

NETWAYS stellt sich vor – Andrew Constant

von | Feb 3, 2021 | NETWAYS

This entry is part 4 of 62 in the series NETWAYS stellt sich vor

Name: Andrew Constant

Alter: 30

Position bei NETWAYS: Junior Systems Engineer

 

 

 

Wie bist Du zu NETWAYS gekommen?

Vor meiner Zeit bei NETWAYS habe ich bei LIDL in England als Assistent des Filialleiters gearbeitet. Ich habe 7 Jahren lang dort gearbeitet aber etwas hatte mir gefehlt, ich wollte nicht für immer dort bleiben. Dann bin ich nach Deutschland umgezogen und habe mein neues Leben angefangen. Nachdem ich meine Ausbildung als Fremdsprachenkorrespondent abgeschlossen habe, wollte ich mehr in die Richtung IT gehen. Zum Glück habe ich NETWAYS entdeckt und war von Anfang an sehr Überrascht: Niemals habe ich bei einer Firma mit so einem coolen Arbeitsklima gearbeitet und jetzt habe ich das Gefühl, dass ich meine neue Familie gefunden habe.

Was macht Dir an Deiner Arbeit am meisten Spaß?

Immer mehr zu lernen. Jeden Tag ist anders und kann niemals mit einem anderen verglichen werden. Nicht nur die Aufgabe sondern mit wem ich arbeite und jedes Mal wenn ich ein Problem habe, gibt es eine Handvoll Leute, die darauf warten zu helfen. Ich freue mich auf die Zeit, wenn ich in ihren Schuhen stecke und den neuen Auszubildenden Hilfe anbieten kann

Was machst Du, wenn Du mal nicht bei NETWAYS bist?

Ich mag es zu fotografieren und die Fotos zu bearbeiten und suche immer das nächste tolle Bild. Fitness ist auch bei mir wichtig und natürlich finde ich auch andere Sprachen recht interessant.

Wie geht es in Zukunft bei Dir weiter?

Da ich schon seit 4 Jahren in Deutschland bin, möchte ich gern die Sprache (endlich) beherrschen und auch meine IT-Kenntnisse erweitern. Je mehr ich lerne und verstehe, desto mehr kann ich zurückgeben!

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr Beiträge zum Thema NETWAYS

Monthly Snap Februar 2024

Der Februar war ein ereignisreicher Monat bei NETWAYS! Neben dem normalen Alltag gab es auch unser Jahresmeeting, ein Spieleabend im Büro, und viele Kollegen waren auf Konferenzen und der Jobmesse in Nürnberg unterwegs. Und natürlich wurden viele Blogposts zu...

Trainings

Web Services

Events

Series



Other posts in series: