Seite wählen

NETWAYS stellt sich vor – Jonada Hoxha

von | Okt 15, 2021 | NETWAYS

This entry is part 36 of 62 in the series NETWAYS stellt sich vor

Name: Jonada Hoxha

Alter: 26

Position bei NETWAYS: Junior Developer

Bei NETWAYS seit: September 2021

 

 

 

Wie bist du zu NETWAYS gekommen?

Ich hatte ein Studium angefangen und festgestellt, dass das nicht der richtige Weg für mich ist. Mir hat der Praxisbezug in der Uni sehr gefehlt, deswegen habe ich mich entschieden stattdessen eine Ausbildung anzufangen. Ich habe die Stelle bei NETWAYS im Internet gefunden und nach einem sehr netten Gespräch mit Blerim und Erik habe ich mich für NETWAYS entschieden.

Was macht Dir an Deiner Arbeit am meisten Spaß?

Also, ich habe noch nicht richtig mit dem Arbeiten angefangen aber programmieren und jeden Tag etwas Neues lernen macht mir immer Spaß.

Was machst Du, wenn Du mal nicht bei NETWAYS bist?

Ich verbringe viel Zeit am PC, entweder Spiele spielen oder neue Sachen lernen wie z.B. 3D Modellierung. Sonst treffe ich mich oft mit Freunden und ich reise gerne.

Wie geht es in Zukunft bei Dir weiter?

Erstmal möchte ich meine Ausbildung abschließen und so viel wie möglich dabei lernen.

Jonada Hoxha
Jonada Hoxha
Developer

Nach erfolgreichem Abschluss ihrer Ausbildung als Fachinformatikerin für Anwendungsentwicklung verstärkt Jonada das Development unseres Icinga Teams. In ihrer Freizeit ist sie entweder in der Turnhalle aktiv oder vertieft sich in Computerspielen am PC. Aktuell ist ihr Ziel in Apex Legends, den Rank "Apex Predator" zu erreichen.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr Beiträge zum Thema NETWAYS

Monthly Snap Februar 2024

Der Februar war ein ereignisreicher Monat bei NETWAYS! Neben dem normalen Alltag gab es auch unser Jahresmeeting, ein Spieleabend im Büro, und viele Kollegen waren auf Konferenzen und der Jobmesse in Nürnberg unterwegs. Und natürlich wurden viele Blogposts zu...

Trainings

Web Services

Events

Series



Other posts in series: