Seite wählen

NETWAYS stellt sich vor – Nik Schmolzi

von | Mrz 8, 2022 | NETWAYS

This entry is part 2 of 62 in the series NETWAYS stellt sich vor

Name: Nik Schmolzi

Alter: 20

Position bei NETWAYS: Junior Developer

Bei NETWAYS seit: September 2021

Ausbildung: Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

 

 

Wie bist du zu NETWAYS gekommen?

Nach einem gefühlt nicht enden wollenden einjährigen Pflichtpraktikum in der Fachoberschule im Bereich Mechanik und Elektronik war für mich klar, dass mein Wunsch in der IT zu arbeiten, genau der Richtige ist. Da habe ich mir einige Firmen angeschaut und NETWAYS war aufgrund der offenen und familiären Art direkt mein Favorit. 

 

Was macht Dir an Deiner Arbeit am meisten Spaß?

Der Moment, wenn etwas genau so funktioniert, wie ich mir das vorher vorgestellt habe. Auch wenn das bisher noch nicht so oft der Fall war. Es ist toll Neues zu lernen und das Erlernte dann direkt in interessanten Ausbildungsprojekten anwenden zu können.  

 

Was machst Du, wenn Du mal nicht bei NETWAYS bist?  

Hauptsächlich stehe ich auf dem Fußballplatz oder sitze am Computer. Ansonsten reise ich gerne und koche Gerichte aus aller Welt.  

 

Wie geht es in Zukunft bei Dir weiter?

Ich hoffe ich kann bei NETWAYS bleiben, hier meine Ausbildung erfolgreich abschließen und anschließend dem Team mit meinen gelernten Fähigkeiten unterstützen.  

 

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr Beiträge zum Thema NETWAYS

Monthly Snap Februar 2024

Der Februar war ein ereignisreicher Monat bei NETWAYS! Neben dem normalen Alltag gab es auch unser Jahresmeeting, ein Spieleabend im Büro, und viele Kollegen waren auf Konferenzen und der Jobmesse in Nürnberg unterwegs. Und natürlich wurden viele Blogposts zu...

Trainings

Web Services

Events

Series



Other posts in series: