- NETWAYS stellt sich vor – Justin Müller
- NETWAYS stellt sich vor – Tobias Bauriedel
- NETWAYS stellt sich vor – Afeef Ghannam
- NETWAYS stellt sich vor – Julia Hornung
- NETWAYS stellt sich vor – Daniel Neuberger
- NETWAYS stellt sich vor – Anke Speringer
- NETWAYS stellt sich vor – Fabian Rothlauf
- NETWAYS stellt sich vor – Nicole Lang
- NETWAYS stellt sich vor – Lukas Stegmeier
- NETWAYS stellt sich vor – Henrik Triem
- NETWAYS stellt sich vor – Niko Martini
- NETWAYS stellt sich vor – Loei Petrus Marogi
- NETWAYS stellt sich vor – Alexander Stoll
- NETWAYS stellt sich vor – Janina Tritschler
- NETWAYS stellt sich vor – Keya Kher
- NETWAYS stellt sich vor – Stefan Schneider
Name: Julia Hornung
Alter: 30
Position bei NETWAYS: Marketing Manager
Ausbildung: Medienwissenschaftlerin, Journalistin
Bei NETWAYS seit: Juni 2018
Was genau gehört zu Deinem Aufgabenbereich bei NETWAYS?
Gemeinsam mit meinen Kolleginnen bin ich für das Marketing zuständig. Wir halten Kontakt zu Presse und Sponsoren, schreiben Pressemitteilungen und Blogposts, designen Logos und Layouts, gestalten Anzeigen, fotografieren und filmen Events, posten und twittern News, schneiden Videos, verlinken Content, sprechen, hören zu, mailen, chatten und managen den gesamten NETWAYS-Auftritt.
Was macht Dir an Deiner Arbeit am meisten Spaß?
Das Kreative und Kommunikative und die Freiräume in der Ausgestaltung meiner Aufgaben. Die netten Kolleginnen und Kollegen, die mich von Anfang an sehr herzlich aufgenommen haben.
Welche größeren, besonders interessanten Projekte stehen künftig an?
In IT, Open Source und technische Themen weiter einzusteigen und täglich dazuzulernen.
Was machst Du, wenn Du mal nicht bei NETWAYS bist?
Yoga, klettern, draußen sein, Freunde treffen, in der Hängematte liegen und lesen.
Wie geht es in Zukunft bei Dir weiter?
Im Moment bin ich ja noch ganz neu bei NETWAYS und sauge alles auf wie ein Schwamm. Mir schweben aber schon einige Ideen für kreative Social Media und Marketing Kampagnen vor, etwa im Bereich Storytelling und Video.
