pixel
Seite wählen

Unsere Lösungen

Wir helfen Dir bei Konzeption, Installation, Integration und Betrieb deiner Enterprise Open Source Umgebung.

Power

Jahrelange Erfahrung

Seit vielen Jahren unterstützen wir unsere Kunden beim Betrieb ihrer IT-Infrastrukturen. Branchen, Tools, Betriebssysteme – wir haben alles Mögliche gesehen, betrieben und gebaut. Wir kennen die Best Practices mit Icinga, Ansible & Co. und viele Themen rund um Open Source und Linux.

 

Know-How

Volles Verständnis

Wir verstehen nicht nur Deine IT-Systeme und Services, sondern das große Ganze und die unzähligen Aspekte des Betriebs komplexer IT-Infrastrukturen. Häufig mangelt es an Zeit und Personal bei steigender Komplexität und einer sich schnell verändernden IT-Welt.

 

Peace of Mind

Gezielte Verstärkung

Als Linux Generalisten und Open Source Expertinnen sind wir breit aufgestellt und bestens eingebunden in die Open Source Communities. Mit uns bist Du nie allein! Ob als IT-Berater, Engineer, Support oder Architekt – wir verstärken Dein Team und nehmen Dir Arbeit ab.

Monitoring

Durch den Aufbau einer vollumfänglichen IT-Überwachung helfen wir Dir bei der rechtzeitigen Erkennung und Vermeidung von Fehlern und unterstützten Dich mit Beratung und Support.

Logging & Security

Die Sammlung und Analyse von Log- und Performancedaten sind fundamental für eine verlässliche und sichere IT. Wir helfen Dir bei Konzeption, Installation und Betrieb deiner Umgebung.

DevOps & Container

Über die Anwendung der richtigen Methoden bis hin zu kontinuierlichem Testing, Integration und Deployment. Natürlich auf Basis moderner Containerumgebungen.

Automatisierung

Wir unterstützen Dich bei der Implementierung moderner Softwareentwicklung und einer ganzheitlichen Prozess- und Unternehmenskommunikation.

So arbeiten wir mit Dir

Unsere Open Source Spezialisten arbeiten bei uns im Büro und im Remote-Office und das gilt auch für dein Projekt. Lange Reisen sind bei uns (fast) Geschichte und wir haben damit in den letzten Jahre hervorragende Erfahrungen gemacht.

Deine Vorteile:

  • Einfachere Terminfindung
  • Keine Reise- und Spesenkosten
  • Umweltfreundlich

Für Kickoffs und bestimmte Prozessschritte sehen wir uns natürlich auch mal gerne bei dir vor Ort, ansonsten gilt für uns:

Wir arbeiten remote!

Fragen? Nimm mit uns Kontakt auf.