Seite wählen

Support vom Spezialisten

Wir halten Dir den Rücken frei, damit Du dich um dein Business kümmern kannst. Mit telefonischer Beratung und Remote-Support. 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche.

Professioneller Support

Den störungsfreien Betrieb deiner Open Source Lösung sichern wir gerne durch unsere Supportleistungen für die folgenden Produkte.

Hierfür haben wir auf Basis unserer langjährigen Erfahrung individuelle Supportpakete zusammengestellt. Darüber hinaus gehen wir selbstverständlich auf individuelle Vorstellungen ein. Spreche uns einfach an.

Remote Client

Remote-Einwahl erfolgt via SSH oder unserem AnyDesk-Client.

Icinga

Den Betrieb deiner Icinga 2 Umgebung unterstützen wir gerne durch unsere Supportleistungen.

Elastic

Professioneller Support für den kompletten Elastic-Stack von Elasticsearch über Logstash und Beats bis hin zu Kibana.

Puppet

Den Betrieb deiner Puppet Open Source Umgebung unterstützen wir gerne durch unsere Supportleistungen.

Graylog

Für Graylog bieten wir Support für die Open Source Version und Subskriptionen für die Enterprise Version an.

Request Tracker

Für den Request Tracker bieten wir gerne den für dich passenden Supportvertrag an.

Fragen? Nimm mit uns Kontakt auf.