Support von den Spezialisten
Wir halten Dir den Rücken frei, damit Du dich um dein Business kümmern kannst. Mit telefonischer Beratung und Remote-Support. 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche.
Professioneller Support durch NETWAYS
Den störungsfreien Betrieb deiner Open Source Lösung sichern wir gerne durch unsere Supportleistungen für die folgenden Produkte.
Hierfür haben wir auf Basis unserer langjährigen Erfahrung individuelle Supportpakete zusammengestellt. Darüber hinaus gehen wir selbstverständlich auf individuelle Vorstellungen ein. Spreche uns einfach an.
Icinga
Den Betrieb deiner Icinga 2 Umgebung unterstützen wir gerne durch unsere Supportleistungen.
Unsere Supportwerkzeuge
Um den Support so effizient und zügig wie schnell zu gewährleisten, setzten wir auf AnyDesk als Remote-Client. Darüber hinaus haben wir mit dem Support-Collector ein Werkzeug geschaffen, dass uns schnell einen Überblick über deine Umgebung verschafft. Da uns hier ganz besonders die Transparenz am Herzen liegt, ist der Support Collector natürlich Open-Source.
Remote Client
Remote erfolgt via SSH oder unserem AnyDesk-Client.
Support Collector
Sammeln von Informationen für unseren Support.
Professioneller Support durch den Hersteller
Elastic
Professioneller Support für den kompletten Elastic-Stack mit den Subscriptions von Elasticsearch über Logstash und Beats bis hin zu Kibana.
Puppet
Support und Subscriptions für Puppet Enterprise vom erfahrenen Puppet Partner.
Graylog
Für Graylog bieten wir Subskriptionen für die Operations und Security Version an.