Seite wählen

NETWAYS stellt sich vor – Katja Kotschenreuther

von | Okt 23, 2020 | NETWAYS, Team

This entry is part 32 of 62 in the series NETWAYS stellt sich vor

Name: Katja Kotschenreuther

Alter: 23

Ausbildung: Studium Business Administration & Economics

Position bei NETWAYS: Online Marketing Manager

Bei NETWAYS seit: Oktober 2020

Wie bist Du zu NETWAYS gekommen und was genau gehört zu Deinem Aufgabenbereich?

Nach meinem Studium der Betriebswirtschaftslehre in Passau bin ich aus beruflichen Gründen nach Nürnberg gezogen und habe ein Jahr lang im Bereich der Suchmaschinenoptimierung gearbeitet. Danach wollte ich mich auch der Arbeit mit anderen Online Marketing-Kanälen, vor allem aber dem Social-Media-Marketing, widmen. Dafür gibt es bei NETWAYS die perfekte Stelle für mich.

Was machst Du, wenn du mal nicht bei NETWAYS bist?

Neben dem Großstadtleben hier in Nürnberg genieße ich als Ausgleich auch die Wochenenden bei mir daheim, im wunderschönen Landkreis Passau. Dort verbringe ich Zeit mit meiner Familie, Freunden und natürlich meiner Katze. In meiner Freizeit treibe ich Sport, verreise gerne und lebe meine Kreativität beim Basteln, Malen und Animal-Crossing-Spielen aus.

Wie geht es in Zukunft bei Dir weiter?

Mein Plan für die Zukunft ist es, möglichst viel in und ums Online Marketing dazuzulernen, um dieses Wissen irgendwann einmal auch anderen vermitteln zu dürfen.

Katja Kotschenreuther
Katja Kotschenreuther
Manager Marketing

Katja ist seit Oktober 2020 Teil des Marketing Teams. Als Manager Marketing kümmert sie sich hauptsächlich um das Marketing für die Konferenzen stackconf und OSMC sowie unsere Trainings. Zudem unterstützt sie das Icinga Team mit verschiedenen Social Media Kampagnen und der Bewerbung der Icinga Camps. Sie ist SEO-Verantwortliche für all unsere Websites und sehr viel in unserem Blog unterwegs. In ihrer Freizeit reist sie gerne, bastelt, backt und engagiert sich bei Foodsharing. Im Sommer kümmert sie sich außerdem um ihren viel zu großen Gemüseanbau.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr Beiträge zum Thema NETWAYS | Team

Monthly Snap Februar 2024

Der Februar war ein ereignisreicher Monat bei NETWAYS! Neben dem normalen Alltag gab es auch unser Jahresmeeting, ein Spieleabend im Büro, und viele Kollegen waren auf Konferenzen und der Jobmesse in Nürnberg unterwegs. Und natürlich wurden viele Blogposts zu...

Trainings

Web Services

Events

Series



Other posts in series: