Select Page

NETWAYS stellt sich vor – Andrew Constant

by | Feb 3, 2021 | NETWAYS

This entry is part 4 of 64 in the series NETWAYS stellt sich vor

Name: Andrew Constant

Alter: 30

Position bei NETWAYS: Junior Systems Engineer

 

 

 

Wie bist Du zu NETWAYS gekommen?

Vor meiner Zeit bei NETWAYS habe ich bei LIDL in England als Assistent des Filialleiters gearbeitet. Ich habe 7 Jahren lang dort gearbeitet aber etwas hatte mir gefehlt, ich wollte nicht für immer dort bleiben. Dann bin ich nach Deutschland umgezogen und habe mein neues Leben angefangen. Nachdem ich meine Ausbildung als Fremdsprachenkorrespondent abgeschlossen habe, wollte ich mehr in die Richtung IT gehen. Zum Glück habe ich NETWAYS entdeckt und war von Anfang an sehr Überrascht: Niemals habe ich bei einer Firma mit so einem coolen Arbeitsklima gearbeitet und jetzt habe ich das Gefühl, dass ich meine neue Familie gefunden habe.

Was macht Dir an Deiner Arbeit am meisten Spaß?

Immer mehr zu lernen. Jeden Tag ist anders und kann niemals mit einem anderen verglichen werden. Nicht nur die Aufgabe sondern mit wem ich arbeite und jedes Mal wenn ich ein Problem habe, gibt es eine Handvoll Leute, die darauf warten zu helfen. Ich freue mich auf die Zeit, wenn ich in ihren Schuhen stecke und den neuen Auszubildenden Hilfe anbieten kann

Was machst Du, wenn Du mal nicht bei NETWAYS bist?

Ich mag es zu fotografieren und die Fotos zu bearbeiten und suche immer das nächste tolle Bild. Fitness ist auch bei mir wichtig und natürlich finde ich auch andere Sprachen recht interessant.

Wie geht es in Zukunft bei Dir weiter?

Da ich schon seit 4 Jahren in Deutschland bin, möchte ich gern die Sprache (endlich) beherrschen und auch meine IT-Kenntnisse erweitern. Je mehr ich lerne und verstehe, desto mehr kann ich zurückgeben!

0 Comments

Submit a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

More posts on the topic NETWAYS

Monthly Snap Mai 2024

Hallo zusammen! Der Mai ist unglaublich schnell verflogen mit Star Wars Day, DevOpsDays und den vielen Feiertagen. Aber rückblickend war es ein schöner Frühlingsmonat. Unser Blog war im Mai stark auf die Konferenzen fokussiert, denn da warten ja noch einige Highlights...

Grab One of the Last Tickets to stackconf 2024!

The clock is ticking, and if you haven't secured your spot at stackconf 2024 yet, now is the time! This premier conference, held in Berlin on June 18-19, is a must-attend event for anyone involved in IT infrastructure, cloud native solutions, and DevOps. With a...

Praktikumswoche 2024 | Das Ticket zu Deiner IT-Zukunft

Wir von NETWAYS sind voller Vorfreude darauf, junge Talente während der Praktikumswoche Mittelfranken zu begrüßen und ihnen die faszinierende Welt der Informationstechnologie näherzubringen.   Das ist die Praktikumswoche Die Praktikumswoche ist eine fantastische...

Azubi-Projektwoche 2024

Hallo zusammen, wie jedes Jahr fand auch dieses Jahr unsere spannende Azubi-Projektwoche bei NETWAYS statt. Für alle, die noch nicht wissen, worum es geht: In dieser Woche kommen alle NETWAYS Azubis zusammen, um gemeinsam ein Projekt zu realisieren. Besonders...

Trainings

Web Services

Events

Series



Other posts in series: