pixel
Select Page

NETWAYS stellt sich vor – Jonada Hoxha

by | Oct 15, 2021 | NETWAYS

Name: Jonada Hoxha

Alter: 26

Position bei NETWAYS: Junior Developer

Bei NETWAYS seit: September 2021

 

 

 

Wie bist du zu NETWAYS gekommen?

Ich hatte ein Studium angefangen und festgestellt, dass das nicht der richtige Weg für mich ist. Mir hat der Praxisbezug in der Uni sehr gefehlt, deswegen habe ich mich entschieden stattdessen eine Ausbildung anzufangen. Ich habe die Stelle bei NETWAYS im Internet gefunden und nach einem sehr netten Gespräch mit Blerim und Erik habe ich mich für NETWAYS entschieden.

Was macht Dir an Deiner Arbeit am meisten Spaß?

Also, ich habe noch nicht richtig mit dem Arbeiten angefangen aber programmieren und jeden Tag etwas Neues lernen macht mir immer Spaß.

Was machst Du, wenn Du mal nicht bei NETWAYS bist?

Ich verbringe viel Zeit am PC, entweder Spiele spielen oder neue Sachen lernen wie z.B. 3D Modellierung. Sonst treffe ich mich oft mit Freunden und ich reise gerne.

Wie geht es in Zukunft bei Dir weiter?

Erstmal möchte ich meine Ausbildung abschließen und so viel wie möglich dabei lernen.

Jonada Hoxha
Jonada Hoxha
Junior Developer

Jonada ist seit September 2021 bei NETWAYS und macht eine Ausbildung zur Fachinformatikerin für Anwendungsentwicklung. In ihrer Freizeit hört sie Musik, zeichnet gerne, macht Yoga und spielt auch gerne ein paar Runden am PC.
More posts on the topicNETWAYS

Produkte im Shop bewerten und sparen!

Wir vom NETWAYS Shop sind immer auf der Suche nach Verbesserungen. Wie können wir mehr auf Dich und Deine Bedürfnisse eingehen? Wie können Angebote individueller gestaltet werden? Welche Hardware soll noch in unser Portfolio aufgenommen werden? Das alles läuft...

Unsere ukrainischen Gäste im Kesselhaus

Obwohl es für die meisten kaum vorstellbar war, haben wir seit dem 24. Februar wieder Krieg in Europa. Das unglaubliche Leid ist, trotz medialer Präsenz, nicht mal im Ansatz nachzuvollziehen und die Situation für die Menschen dort wird von Tag zu Tag schlimmer....

Monthly Snap April 2022

Springtime in Nuremberg! And while we enjoyed the warmer days and the city in bloom, two of our collegues had reasons for celebrating. In our new blog series NETWAYS anniversaries, Katja interviewed Thilo and Christian and congratulated them properly on 10 years...

Trainings

Web Services

Events

Series



Other posts in series: