Select Page

NETWAYS stellt sich vor – Ravi Srinivasa

by | Jul 23, 2020 | NETWAYS, Team

This entry is part 10 of 63 in the series NETWAYS stellt sich vor

 

Name: Ravi Kumar Kempapura Srinivasa

Alter: 27

Position bei NETWAYS: Developer

Ausbildung: M.Sc. in Communications and Multimedia Engineering

Bei NETWAYS seit: November 2019

 

 

Wie bist du zu NETWAYS gekommen und was genau gehört zu Deinem Aufgabenbereich

Als ich mein Masterstudium abgeschlossen hatte war ich auf Jobsuche. Auf der Nürnberger Job-Messe traf ich Eric, und gab ihm meinen Lebenslauf. Daraufhin wurde ich zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen und wurde eingestellt.

Meine Aufgaben sind vielfältig. Ich arbeite im Bereich Development und aktuell habe ich Aufgaben wie Erweiterung von Funktionen, Ausbesserungen in Icinga Web und auch Entwicklung des Icinga- Event Webs.

Was macht Dir an Deiner Arbeit am meisten Spaß? 

Die Arbeit im Bereich Development macht mir sehr viel Spaß, und ich lerne jeden Tag etwas Neues dazu. Jeder arbeitet in seinem eigenen Tempo, auf seine eigene Weise und ich kann jederzeit fragen, wenn ich etwas nicht verstehe.

Was machst Du, wenn Du mal nicht bei NETWAYS bist? 

Nach der Arbeit gehe ich oft ins Fitness Studio. Am Wochenende schaue ich gerne Netflix oder lerne online etwas, das mit Programmieren zu tun hat.

Wie geht es in Zukunft bei Dir weiter

Ich würde künftig gerne Machine-Learning ins Monitoring integrieren.

Ravi Srinivasa
Ravi Srinivasa
Developer

Ravi ist 2019 nach seinem Master in Communications and Multimedia Engineering zu uns gekommen. Als Developer ist er an der Weiterentwicklung von Icinga beteiligt und würde in Zukunft gerne Machine-Learning ins Monitoring integrieren. In seiner Freizeit geht Ravi ins Fitness Studio, schaut Netflix oder lernt online neue Dinge, die mit Programmieren zu tun haben.

0 Comments

Submit a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

More posts on the topic NETWAYS | Team

Monthly Snap April 2024

Hallo zusammen! Bei NETWAYS war im April einiges los. Von dem OSCamp in Nürnberg, zum Waffeltag im Büro war hier immer Action. Und die Kollegen haben fleißig ihr Knowhow weitergegeben in unserem Blog https://www.netways.de/blog/ Wir haben hier die Highlights für Euch...

The Countdown for DevOpsDays Berlin 2024 is on!

It’s just one week to go until DevOpsDays Berlin is about to start. The organizing team’s preparations are in full swing, and they can’t wait to finally welcome you there. Let's build up the excitement together!   A Fantastic Program The two-day schedule provides...

Trainings

Web Services

Events

Series



Other posts in series: