Select Page

NETWAYS stellt sich vor – Natalie Regn

by | Mar 17, 2020 | Team

Name: Natalie Regn

Alter: 19 Jahre

Position bei NETWAYS: Junior Office Manager

Ausbildung: Kauffrau für Büromanagement

Bei NETWAYS seit: September 2019

 

 

Wie bist Du zu NETWAYS gekommen und was gehört zu Deinem Aufgabenbereich?

Nach meinem Schulabschluss war ich knapp ein Jahr als Au Pair in Schottland unterwegs. Am Anfang meines Auslandjahres habe ich geschaut wo ich mich bewerben möchte. So hatte ich dann NETWAYS im Internet gefunden.
Die ersten vier Monate meiner Ausbildung war ich am Empfang und in der Buchhaltung. Seit Januar bin ich in der Abteilung Sales, wo ich hauptsächlich den Shop mitmache.

Was macht Dir an deiner Arbeit am meisten Spaß?

Die Flexibilität und die Abwechslung die man in diesem Beruf hat. Auch die nette und lockere Atmosphäre, die hier bei NETWAYS herrscht.

Was machst Du, wenn Du mal nicht bei NETWAYS bist?

Seit einigen Jahren spiele ich das schottische Nationalinstrument, die Great Highland Bagpipe. Außerdem verbringe ich viel Zeit im Fitnessstudio.

Wie geht es in Zukunft bei Dir weiter?

Da ich meine Ausbildung erst 2019 begonnen habe, habe ich noch ca. 2,5 Jahre Ausbildung vor mir, welche ich gerne so gut wie möglich abschließen möchte. Ich freue mich auf die Zeit, in der ich viel neues lernen werde.

Natalie Regn
Natalie Regn
Junior Marketing Manager

Natalie macht seit September 2019 ihre Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement hier bei NETWAYS. Vor ihrer Zeit bei NETWAYS war sie ein Jahr als Au-pair in Schottland unterwegs. Passend dazu widmet sie sich seit vielen Jahren dem Spielen der Great Highland Bagpipe. Natalie ist in ihrer Freizeit nicht nur musikalisch unterwegs, sondern auch sportlich. Sie trainiert im Fitnessstudio, geht gerne in den Kletterpark und in die Trampolinhalle.
Mehr Beiträge zum Thema Team

NETWAYS stellt sich vor – Katja Kotschenreuther

Name: Katja Kotschenreuther Alter: 23 Ausbildung: Studium Business Administration & Economics Position bei NETWAYS: Online Marketing Manager Bei NETWAYS seit: Oktober 2020 Wie bist Du zu NETWAYS gekommen und was genau gehört zu Deinem Aufgabenbereich? Nach meinem...

„Erzähl doch mal,..!“

6 Fragen an unsere Kollegin Natalie und was sie im Marketing erwarten wird Bei manchen Azubis ist es üblich, sich mit einzelnen Bereichen eines Unternehmens vertraut zu machen und überall Eindrücke zu gewinnen: hier bei NETWAYS können sie beispielsweise von...

NETWAYS stellt sich vor – Jessica Kupfer

Name: Jessica Kupfer Alter: 28 Position bei NETWAYS: Online Marketing Manager Bei NETWAYS seit: September 2020       Wie bist du zu NETWAYS gekommen und was genau gehört zu Deinem Aufgabenbereich? Nach 6 Jahren studieren und arbeiten in Wien, wollte ich...

Monthly Snap August 2020

August was the hottest month of the year. A fact that was met with mixed emotions at the NETWAYS HQ. Some colleagues were complaining and swearing and planning trips to the north pole, while others were walking around with a smile, enjoining the summer sun. And who...

Veranstaltungen

Tue 27

GitLab Training | Online

October 27 @ 09:00 - October 28 @ 17:00
Tue 27

Graylog Training | Online

October 27 @ 09:00 - October 28 @ 17:00
NETWAYS Headquarter | Nürnberg
Nov 04

Vorstellung der Monitoring Lösung Icinga 2

November 4 @ 10:30 - 11:30
NETWAYS Headquarter | Nürnberg
Nov 24

Elastic Stack Training | Online

November 24 @ 09:00 - November 26 @ 17:00
Dec 01

Foreman Training | Nürnberg

December 1 @ 09:00 - December 2 @ 17:00
NETWAYS Headquarter | Nürnberg

Series



Other posts in series: