Select Page

NETWAYS stellt sich vor – Ingrida Leskova

by | Jun 30, 2023 | NETWAYS, Team

This entry is part 55 of 58 in the series NETWAYS stellt sich vor

 

Name: Ingrida Leskova

Alter: 29

Position bei NETWAYS: Marketing Specialist

Bei NETWAYS seit: 15. Mai 2023

 

 

 

Wie bist Du zu NETWAYS gekommen und was genau gehört zu Deinem Aufgabenbereich?

Ich war sehr neugierig darauf, die “Easy Apply”-Funktion auf LinkedIn auszuprobieren, und so habe ich mich bei NETWAYS beworben. Es hat tatsächlich funktioniert! Bernd hat daraufhin ein Vorstellungsgespräch mit mir vereinbart und glaubte, dass ich gut ins Team passen könnte – und ich habe ihm geglaubt. 😊
Seit sieben Wochen bin ich nun bei NETWAYS und fühle mich hier wohl. Die Kolleginnen und Kollegen sind sehr nett!

Als gelernte Marketingmanagerin sehe ich meine Aufgabe darin, positiv zur Erreichung der Unternehmensziele beizutragen, indem ich mit Kolleginnen und Kollegen und anderen Abteilungen zusammenarbeite. Ich werde NETWAYS nach außen hin präsentieren, beispielsweise durch Anzeigen, Blogposts, Social-Media-Auftritte und Pressemitteilungen, um unsere Zielgruppe bestmöglich zu erreichen. Die Arbeit im Marketing ist von großer Bedeutung, denn selbst das beste Produkt oder die beste Konferenz nützt nichts, wenn niemand davon erfährt! 😊

 

Was macht Dir an Deiner Arbeit am meisten Spaß?

Ich schätze die Vielfalt in meinem Arbeitsumfeld, abwechslungsreiche Aufgaben, Teamarbeit und konstruktive Besprechungen. Mir ist die Zusammenarbeit sehr wichtig. Ich mag strategische Denkweisen und zielbewusstes Handeln. Statistiken und Analysen anzuschauen, kann ich einfach nicht lassen. 😊
Am meisten Freude bereitet mir meine Arbeit, wenn ich hinterher Erfolge sehen kann!

 

Was machst Du, wenn Du nicht bei NETWAYS bist?

Nach meinem zeitaufwendigen Studium entdecke ich jetzt wieder, was mir in meiner Freizeit Spaß bereitet. Ich gehe gerne schwimmen, in die Natur, Fahrrad fahren oder Inline-skaten. Ich bin für jeden Spaß zu haben. Nächste Woche werde ich Kanufahren auf der Pegnitz.

Außerdem sind Fremdsprachen und fremde Kulturen meine großen Hobbys. Ich beherrsche sechs Sprachen. Ich komme aus der Slowakei, der Großteil meiner Familie lebt in Tschechien. Slowakisch ist meine Muttersprache und Tschechisch fühlt sich auch so an. Deutsch und Englisch beherrsche ich sehr gut. Polnisch habe ich ebenfalls gelernt und kann es gut verstehen, jedoch weniger gut sprechen. Kürzlich habe ich ein Anfänger-Zertifikat in Russisch gemacht. Ich habe Freunde aus verschiedenen Ländern und das erfreut mich sehr. Am liebsten kochen und essen wir zusammen. So kann ich die internationale Küche kennenlernen und mich in verschiedenen Sprachen unterhalten.

 

Wie geht es in Zukunft bei Dir weiter?

Da ich neu bei NETWAYS bin, arbeite ich mich zunächst ein. Ich hoffe, dass ich mein Wissen aus dem Studium bestmöglich einbringen und so zum Erfolg des Unternehmens beitragen kann. Zudem möchte ich mich gerne intensiver mit dem Thema Affiliate-Marketing auseinandersetzen und es irgendwann ausprobieren. Auch das Thema Neuromarketing interessiert mich sehr. Ich plane außerdem nach Nürnberg zu ziehen und hier mein Netzwerk aufzubauen. Langsam wäre es auch Zeit, eine neue Sprache zu lernen. Ich kann mir Spanisch oder Italienisch gut vorstellen. 😊

Ingrida Leskova
Ingrida Leskova
Marketing Specialist

Ingrida ist seit Mai 2023 im NETWAYS Marketingteam tätig. Sie hat vor kurzem ihr Masterstudium in Marketing Management abgeschlossen und unterstützt uns als Marketing-Spezialistin mit ihrem Wissen in den Bereichen Marketing-Konzeption, Online-Marketing und Branding. Ingrida kann sich fließend in vier Sprachen unterhalten und in zwei weiteren Sprachen auf fortgeschrittenem Niveau. In ihrer Freizeit geht sie gerne schwimmen und bei schönem Wetter wandern oder Inline-Skates fahren. Sie liebt internationale Küche und probiert gern neue Rezepte aus.

0 Comments

Submit a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

More posts on the topic NETWAYS | Team

Monthly Snap November 2023

Hallo zusammen! Was hat uns wohl im November so beschäftigt? Richtig: OSMC, OSMC OSMC! Wer davon etwas verpasst hat, kann hier darüber lesen: Katja hat den ersten Tag der Konferenz zusammengefasst, Dirk den zweiten und Lorenz den dritten Tag, und Irene berichtete von...

Unser Azubi Wochenende 2023

Eine unvergessliche Reise des Team-Buildings Die Reise zu unserem Team-Wochenende begann, und als wir den Adventure Campus in Treuchtlingen erreichten, wurden wir herzlich willkommen geheißen. Nach allen regulären Check-in-Prozeduren war es Zeit für eine kurze...

Mein PHP-Trainingsprojekt

PHP Schulung Vor kurzem haben wir begonnen, eine neue Programmiersprache zu lernen – PHP. In der ersten Woche haben wir mit den Grundlagen wie Variablen, Arrays, Schleifen begonnen und uns schrittweise zu komplizierterer Syntax wie Funktionen, Objekten und Klassen...

Trainings

Web Services

Events

Series



Other posts in series: