Select Page

NETWAYS stellt sich vor – Leander Müller-Osten

by | Apr 14, 2023 | NETWAYS

This entry is part 49 of 62 in the series NETWAYS stellt sich vor

 

 

Name: Leander Müller-Osten

Alter: 23

Position: Junior Consultant

Ausbildung: Fachinformatiker für Systemintegration

 

 

 

Wie bist du zu NETWAYS gekommen?

Der Bezug zur IT war schon länger da, und irgendwann beschloss ich mich nach einer Ausbildungsstelle umzusehen. Auf der Suche bin ich dann auf NETWAYS gestoßen, und ich habe mich sofort beworben

 

Was macht Dir an Deiner Arbeit am meisten Spaß:

Am meisten gefällt mir, wie abwechslungsreich mein Arbeitsalltag momentan ist. Dadurch, dass ich alle 2-3 Wochen mit einem neuen Thema konfrontiert werde, wird es nie langweilig.

 

Was machst Du, wenn Du mal nicht bei NETWAYS bist:

Ich gehe in meiner Freizeit gerne Bouldern, ich koche gerne und natürlich wird auch die ein oder andere Runde gezockt. Sonst verbringe ich meine Zeit mit meiner Freundin und Freunden.

 

Wie geht es in der Zukunft bei Dir weiter:

Zunächst ist der Plan, die Ausbildung erfolgreich abzuschließen.

Leander Müller-Osten
Leander Müller-Osten
Junior Consultant

Leander hat 2022 seine Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration bei NETWAYS Professional Services begonnen. Zuvor hat er Wirtschaftswissenschaften an der FAU in Nürnberg studiert. Nun freut er sich darauf, mit seinen Kollegen zusammen zu arbeiten und einen neuen Weg einzuschlagen. Seine Freizeit verbringt er am liebsten mit seinen Freunden. Ob Zocken, Bouldern, Spikeball oder Kochen - irgendetwas ist immer los.

0 Comments

Submit a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

More posts on the topic NETWAYS

Monthly Snap Februar 2024

Der Februar war ein ereignisreicher Monat bei NETWAYS! Neben dem normalen Alltag gab es auch unser Jahresmeeting, ein Spieleabend im Büro, und viele Kollegen waren auf Konferenzen und der Jobmesse in Nürnberg unterwegs. Und natürlich wurden viele Blogposts zu...

Trainings

Web Services

Events

Series



Other posts in series: