Select Page

++ NEU ++ | Open Source Schulungen zu Deinem Wunschtermin!

by | Jul 9, 2024 | NETWAYS, Trainings

Wann, Wie, Wo – wir richten uns nach Deinen Bedürfnissen!

 

Wir bei NETWAYS erweitern laufend unser Portfolio an Open Source Schulungen und optimieren dabei unser Angebot, um Dir ein professionelles Training bieten zu können. Seit kurzem ermöglichen wir Dir zusätzlich zu den datierten Schulungsterminen, Dein Training auch zu Deinem persönlichen Wunschtermin durchzuführen. Somit hast Du die Möglichkeit, für jedes unserer verschiedenen Schulungsmodelle Termine flexibel und ganz nach Deinem Bedarf zu planen.

 

Deine Möglichkeiten:

  • Online-Schulungen: Bequem von überall aus teilnehmen und Reisekosten sparen.
  • Vor Ort Schulungen: Klassisches Präsenz-Training im Herzen von Nürnberg.
  • Inhouse-Schulungen: Unsere Experten kommen direkt zu Dir ins Unternehmen.

Ganz egal, ob Du eine Online-Schulung, ein Training vor Ort oder eine Inhouse-Schulung bevorzugst, wähle Dein Training aus und teile uns Deinen persönlichen Wunschtermin mit!

 

Spezialangebot für Teams

Ihr möchtet als Kollegen zusammen ein Training besuchen? Dann profitiert von unserem Team-Rabatt! Bereits ab zwei Teilnehmern gibt es satte Rabatte! Nutzt diese Gelegenheit, um gemeinsam zu lernen und spart insgesamt bis zu 25%. So könnt ihr als Team effizienter arbeiten und das Gelernte direkt in Euren Arbeitsalltag integrieren.

 

Vorteile unserer Schulungen

Erlebe praxisnahe Schulungen und lass Dich von unseren erfahrenen Trainern begeistern, die täglich in Software- und Kundenprojekten unterwegs sind. Sie wissen, wie der Hase läuft und worauf es wirklich ankommt. Dank kleiner Gruppen garantieren wir Dir nicht nur eine effiziente Schulung, sondern auch genügend Zeit, um auf Deine individuellen Fragen und Probleme einzugehen. So kannst Du sicher sein, dass auf Deine persönlichen Herausforderungen eingegangen wird und bekommst genau die Unterstützung, die Du brauchst.

Katja Kotschenreuther
Katja Kotschenreuther
Manager Marketing

Katja ist seit Oktober 2020 Teil des Marketing Teams. Als Manager Marketing kümmert sie sich um das Marketing für die Konferenzen stackconf und OSMC, die DevOpsDays Berlin, Open Source Camps, sowie unsere Trainings. In ihrer Freizeit reist sie gerne, bastelt, backt und im Sommer kümmert sie sich außerdem um ihren viel zu großen Gemüseanbau.

0 Comments

Submit a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

More posts on the topic NETWAYS | Trainings

NETWAYS stellt sich vor – Kleon Rockenbach

Name: Kleon Rockenbach Alter: 29 Position bei NETWAYS: Systems Engineer Bei NETWAYS seit: April 2024       Was genau gehört zu Deinem Aufgabenbereich bei NETWAYS? Als Teil des MyEngineer-Teams bin ich aktuell für den First-Level-Support unserer Kunden...

Monthly Snap Juni 2024

Hallo zusammen! Im Juni stand dieses Jahr nicht nur die stackconf im Mittelpunkt, denn Anfang des Monats fand auch der Icinga Summit in Berlin statt. Ein hervorragender Monat also! Aber, wie immer, hatten wir in unserem Blog eine gute Themen- Mischung für Euch!  ...

Einblicke aus der Technikwoche 2024

Vor ein paar Wochen hatte die Azubis aus dem ersten Lehrjahr die Möglichkeit, an einer Technikwoche teilzunehmen, wodurch wir uns Einblicke in verschiedene technische Abteilungen und ihre täglichen Abläufe verschaffen konnten. Hier ist ein Einblick in meine...