Select Page

NETWAYS stellt sich vor – Jessica Kupfer

by | Sep 22, 2020 | NETWAYS, Team

This entry is part 31 of 63 in the series NETWAYS stellt sich vor

Name: Jessica Kupfer

Alter: 28

Position bei NETWAYS: Online Marketing Manager

Bei NETWAYS seit: September 2020

 

 

 

Wie bist du zu NETWAYS gekommen und was genau gehört zu Deinem Aufgabenbereich?

Nach 6 Jahren studieren und arbeiten in Wien, wollte ich wieder bei bzw. näher an meiner Familie in Deutschland leben und so hat es mich nach Nürnberg verschlagen; ich komme aber gebürtig aus dem Saarland, wo auch meine Eltern und mein Bruder leben. Über einen kleinen Umweg bin ich dann zu NETWAYS gekommen, worüber ich mich unglaublich freue – früher oder später fügt sich dann doch alles irgendwie zum Guten. Vor meinem Bewerbungsgespräch habe ich mir auf der NETWAYS Website einen ersten Eindruck vom Team und Unternehmen verschaffen können und was soll ich sagen – ich war begeistert und habe mich sofort beworben! Also ich freue mich wirklich sehr, hier zu sein!

Im Marketing Team bin ich u.a. für Social Media und Performance Marketing zuständig, helfe aber auch gerne jedem und auch überall aus!

 

Was macht Dir an Deiner Arbeit am meisten Spaß?

Ich bin noch relativ frisch dabei, daher kann ich dazu noch nicht allzu viel sagen – aber die familiäre Atmosphäre, gepaart mit spannenden Projekten und super netten Leuten, ergibt für mich eine Kombination, die mich mehr als gerne zur Arbeit kommen lässt!

 

Welche neuen Themen wünschst Du Dir?

Ich bin wunschlos glücklich!

 

Was machst Du, wenn Du mal nicht bei NETWAYS bist?

In meiner Freizeit liebe ich es, neue Städte und Länder zu entdecken und so oft es geht meine verstreute Familie zu besuchen. Ansonsten backe ich recht gerne, leihe mir Hunde von Freunden aus, auf die ich dann aufpassen darf und natürlich verbringe ich auch gerne Zeit mit meinen Freunden: am liebsten bei einem guten Abendessen oder Spieleabend!

 

Wie geht es in Zukunft bei Dir weiter?

Ich bin ja erst seit Kurzem wieder zurück in Deutschland, daher lebe und arbeite ich mich erst einmal ein wenig ein und komme mal an. Beruflich möchte ich immer Neues dazu lernen, mich weiterentwickeln und irgendwann mal die Möglichkeit haben, das Wissen, das ich mitbekommen habe, weitergeben zu dürfen!

0 Comments

Submit a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

More posts on the topic NETWAYS | Team

Monthly Snap April 2024

Hallo zusammen! Bei NETWAYS war im April einiges los. Von dem OSCamp in Nürnberg, zum Waffeltag im Büro war hier immer Action. Und die Kollegen haben fleißig ihr Knowhow weitergegeben in unserem Blog https://www.netways.de/blog/ Wir haben hier die Highlights für Euch...

The Countdown for DevOpsDays Berlin 2024 is on!

It’s just one week to go until DevOpsDays Berlin is about to start. The organizing team’s preparations are in full swing, and they can’t wait to finally welcome you there. Let's build up the excitement together!   A Fantastic Program The two-day schedule provides...

Trainings

Web Services

Events

Series



Other posts in series: