Seite wählen

NETWAYS GitHub Update November 2023

von | Dez 12, 2023 | NETWAYS, Icinga, Golang

This entry is part 10 of 14 in the series NETWAYS GitHub Update

Willkommen beim NETWAYS GitHub Update, der monatliche Überblick über unsere neuesten Releases.

Wenn du in Zukunft Updates direkt zu Release erhalten willst, folge uns einfach auf GitHub: https://github.com/NETWAYS/

go-check v0.6.1

Changelog

  • Bugfix in der partialResults Berechnung

https://github.com/NETWAYS/go-check/releases/tag/v0.6.1

check-sentinelone v0.3.0

Changelog

  • Anpassung für Änderungen in der SentinelOne Cloud API hinzugefügt
  • Build mit neuerer Golang Version
  • Diverse Abhängigkeiten aktualisiert

https://github.com/NETWAYS/check_sentinelone/releases/tag/v0.3.0

icinga-installer v1.2.7

Changelog

  • Bugfix: Icinga Director Port ist nun konfigurierbar

https://github.com/NETWAYS/icinga-installer/releases/tag/v1.2.7

 

Markus Opolka
Markus Opolka
Senior Consultant

Markus war nach seiner Ausbildung als Fachinformatiker mehrere Jahre als Systemadministrator tätig und hat währenddessen ein Master-Studium Linguistik an der FAU absolviert. Seit 2022 ist er bei NETWAYS als Consultant tätig. Hier kümmert er sich um die Themen Container, Kubernetes, Puppet und Ansible. Privat findet man ihn auf dem Fahrrad, dem Sofa oder auf GitHub.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr Beiträge zum Thema NETWAYS | Icinga | Golang

Vielseitige Einblicke der Abteilungswoche bei NETWAYS

In der modernen Arbeitswelt ist es wichtig, über den eigenen Tellerrand hinauszuschauen und ein Verständnis für verschiedene Bereiche eines Unternehmens zu entwickeln. Genau aus diesem Grund wurde bei NETWAYS die Idee der Abteilungswoche geboren. In dieser Woche hatte...

Monthly Snap März 2024

Endlich Frühling in Nürnberg! Die Laune ist doch morgens gleich besser, wenn es schon hell ist, wenn man aus dem Haus geht. Wir haben im März viele schöne Blogposts für Euch gehabt. Falls Ihr welche davon verpasst hat, hier ein Überblick für Euch. Aber natürlich...

Trainings

Web Services

Events