Seite wählen

Monthly Snap November 2023

von | Dez 1, 2023 | NETWAYS

Hallo zusammen!

Was hat uns wohl im November so beschäftigt? Richtig: OSMC, OSMC OSMC! Wer davon etwas verpasst hat, kann hier darüber lesen: Katja hat den ersten Tag der Konferenz zusammengefasst, Dirk den zweiten und Lorenz den dritten Tag, und Irene berichtete von Behind the scenes!

 

Handlungsbedarf für Kibana Nutzer

Daniel N. teilte wichtige Informationen für Kibana Nutzer: Ein Update zur nächsten Version ist unbedingt ratsam, da erneut sensible Informationen in Kibana- Logs gefunden wurden.

 

Azubis Grillen – Teil 2

Da das gemeinsame Grillen der Azubis (und Bekochen der halben Firma) so viele tolle Rezepte hervorbrachte, mussten wir daraus zwei Blog- Artikel machen. Den ersten Teil könnt Ihr Euch noch einmal ansehen in der Blogreihe NETWAYS Chefs und auch im zweiten Teil sind sehr viele leckeren Rezepte für Euch zum Nachkochen dabei!

 

 

 

 

Aber es gab auch andere interessante Themen!

Daniel berichtete fröhlich vom ersehnten Graylog Update und was uns dabei erwarten kann, Markus O. gab uns ein GitHub Update, Abhishekh schrieb über das Azubiwochenende, und Jolien berichtete von Einblicken in unsere Firmenkultur und Digitale Kommunikation. Hoang Long hat eine PHP -Schulung besucht und ein eigenes Projekt gestartet, und in der Blogreihe NETWAYS stellt sich vor könnt Ihr diesmal Gökhan kennenlernen.

Dein Lieblingsthema war wieder nicht dabei? Schreibt uns! Wir erfüllen gerne Wünsche 😉

 

Catharina Celikel
Catharina Celikel
Office Manager

Catharina unterstützt seit März 2016 unsere Abteilung Finance & Administration. Die gebürtige Norwegerin ist Fremdsprachenkorrespondentin für Englisch. Als Office Manager kümmert sie sich deshalb nicht nur um das Tagesgeschäft sondern übernimmt nebenbei zusätzlich einen Großteil der Übersetzungen. Privat ist der bekennende Bücherwurm am liebsten mit dem Fahrrad unterwegs.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr Beiträge zum Thema NETWAYS

Vielseitige Einblicke der Abteilungswoche bei NETWAYS

In der modernen Arbeitswelt ist es wichtig, über den eigenen Tellerrand hinauszuschauen und ein Verständnis für verschiedene Bereiche eines Unternehmens zu entwickeln. Genau aus diesem Grund wurde bei NETWAYS die Idee der Abteilungswoche geboren. In dieser Woche hatte...

Monthly Snap März 2024

Endlich Frühling in Nürnberg! Die Laune ist doch morgens gleich besser, wenn es schon hell ist, wenn man aus dem Haus geht. Wir haben im März viele schöne Blogposts für Euch gehabt. Falls Ihr welche davon verpasst hat, hier ein Überblick für Euch. Aber natürlich...