Select Page

Monthly Snap Dezember 2023

by | Jan 5, 2024 | NETWAYS

Ein glückliches und gesundes neues Jahr zusammen!

Kaum näherte sich der Dezember fing es in Nürnberg an zu schneien und es wurde für einige Tage richtig gemütlich.  Aber auch wenn viele vielleicht denken wir hatten nur Glühwein und Weihnachtsmarkt im Kopf, belehrt euch unser Blog vielleicht eines Besseren 😊

Das Beste in Dezember war natürlich unsere Weihnachtsfeier! Sebastian Z. hat diesen ganz speziellen Tag zusammengefasst, den wir mit Sicherheit nicht so schnell vergessen werden!

Aber wir hatten auch andere Themen für euch!

Katja blickte zurück auf das vergangene Jahr bei NETWAYS und teilte auch Links zu den beliebtesten Blog- Artikeln des Jahres. Die vielen Fotos lassen uns mit einem Lächeln im Gesicht das Jahr Revue passieren, Apostolos schrieb über effektive Zugriffskontrolle für GitLab Pages, Dirk hat besonderes Interesse an Sebastian Schubert’s Talk an der OSMC gehabt, und berichtete vom Thema What’s new with Grafana Labs’s Open Source Observability stack, Katja teilte Links zu den Talks der stackconf und der OSMC 2023, riet zum Save the Date für die stackconf 2024 und rief dazu auf bei den Open Source Camp für Kubernetes und DevOps Days 2024 teilzunehmen (der Call for Papers ist noch offen!)und Markus O. gab uns noch ein GitHub Update.

Falls jemand Themenwünsche für kommende Blogartikel hat, schreibt uns gerne. Bis zum nächsten Mal!

Header Foto von Cristian Escobar auf Unsplash

Catharina Celikel
Catharina Celikel
Office Manager

Catharina unterstützt seit März 2016 unsere Abteilung Finance & Administration. Die gebürtige Norwegerin ist Fremdsprachenkorrespondentin für Englisch. Als Office Manager kümmert sie sich deshalb nicht nur um das Tagesgeschäft sondern übernimmt nebenbei zusätzlich einen Großteil der Übersetzungen. Privat ist der bekennende Bücherwurm am liebsten mit dem Fahrrad unterwegs.

0 Comments

Submit a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

More posts on the topic NETWAYS

Vielseitige Einblicke der Abteilungswoche bei NETWAYS

In der modernen Arbeitswelt ist es wichtig, über den eigenen Tellerrand hinauszuschauen und ein Verständnis für verschiedene Bereiche eines Unternehmens zu entwickeln. Genau aus diesem Grund wurde bei NETWAYS die Idee der Abteilungswoche geboren. In dieser Woche hatte...

Monthly Snap März 2024

Endlich Frühling in Nürnberg! Die Laune ist doch morgens gleich besser, wenn es schon hell ist, wenn man aus dem Haus geht. Wir haben im März viele schöne Blogposts für Euch gehabt. Falls Ihr welche davon verpasst hat, hier ein Überblick für Euch. Aber natürlich...