Select Page

NETWAYS im Rampenlicht – Ein Theaterspektakel der besonderen Art!

by | Dec 22, 2023 | NETWAYS, Team

Für mich persönlich war diese Weihnachtsfeier ein ganz besonderes Erlebnis, denn es war mein erstes festliches Zusammensein mit NETWAYS. Schon seit meiner Ankunft war die Vorfreude auf den bevorstehenden Team-Tag und die anschließende Weihnachtsfeier förmlich in der Luft zu spüren.

Die Geschichten, die mir zu Ohren gekommen sind, versprachen eine Veranstaltung, die nicht nur von kulinarischen Köstlichkeiten geprägt ist, sondern vor allem von der Gemeinschaft und Zusammengehörigkeit, die unsere Firma auszeichnet.

So kamen auch in diesem Jahr alle NETWAYS und Icinga Kollegen zu einem gemeinsamen Überraschungstag ins Nürnberger Office zusammen. In allen Räumen wuchs die Spannung, bis Bernd die bevorstehende Challenge verkündete – in zehn Teams galt es eine Filmsequenz auszuarbeiten und anschließend kostümiert im eigens dafür angemieteten Theater Pfütze zum Besten zu geben.

Es zeigte sich mal wieder, dass die Teamarbeit bei NETWAYS super funktioniert. Die Darbietung verschiedenster Performances, angefangen bei „Dinner for one“, „Hangover“, „Paranormal Activity“, über „(T)Raumschiff Surprise“, „Die Ritter der Kokosnuss“, “Pulp Fiction”, “Der Schuh des Manitu” bis hin zu „Weihnachten bei Hoppenstedts“ und einer Tierdoku von „NETWAYS Geographics“ verriet verborgene Talente und alle hatten einen riesen Spaß.

Für den feierlichen Teil ging es ins „AUSTRALIANS“. Zeit gut gelaunt das vergangene Jahr Revue passieren und sich auf die Magie des funkelnden Finales einzulassen.

Lukas und Bernd hatten sich mächtig ins Zeug gelegt. An der Weihnachtsfeier gab es am Abend das traditionelle Wichteln und ein lustiges Spiel, bei dem es darum ging den Home-Office-Platz der Kollegen anhand eines Fotos zu erraten. Die Menüauswahl am Buffet ließ wie auch die Getränkevielfalt selbstredend für niemanden Wünsche offen.

Zum krönenden Abschluss erhielten auch in diesem Jahr alle wieder großartige Geschenke. Angefangen von Süßigkeiten, über Dinge, die die Weihnachtszeit verschönern 😉, bis hin zu nachdenklichen Präsenten, die jedem Anlass zur Freude waren. Alles in allem war es ein toller Tag voller Überraschungen, fröhlicher Emotionen und Heiterkeit, überzeugt euch selbst im Bilderslider.

In diesem Sinne wünschen wir Euch ein schönes Weihnachtsfest mit Eueren Liebsten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

 

Sebastian Zwing
Sebastian Zwing
Marketing Specialist

Sebastian verstärkt seit November 2023 unser Marketingteam. Als Marketing Specialist wird er die Kommunikation der NETWAYS GmbH weiter mit ausbauen und neue Ideen einbringen. Seine Freizeit verbringt Sebastian gerne auf Reisen, als Hobbykoch in der Küche oder am Grill, an der frischen Luft, an und auf dem Wasser, oder auf dem Zweirad.

0 Comments

Submit a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

More posts on the topic NETWAYS | Team

Monthly Snap März 2024

Endlich Frühling in Nürnberg! Die Laune ist doch morgens gleich besser, wenn es schon hell ist, wenn man aus dem Haus geht. Wir haben im März viele schöne Blogposts für Euch gehabt. Falls Ihr welche davon verpasst hat, hier ein Überblick für Euch. Aber natürlich...

OSMC 2023 | Will ChatGPT Take Over My Job?

One of the talks at OSMC 2023 was "Will ChatGPT take over my job?" by Philipp Krenn. It explored the changing role of artificial intelligence in our lives, raising important questions about its use in software development.   The Rise of AI in Software...

Monthly Snap Februar 2024

Der Februar war ein ereignisreicher Monat bei NETWAYS! Neben dem normalen Alltag gab es auch unser Jahresmeeting, ein Spieleabend im Büro, und viele Kollegen waren auf Konferenzen und der Jobmesse in Nürnberg unterwegs. Und natürlich wurden viele Blogposts zu...