Seite wählen

#Life@NETWAYS 2023| Unsere Highlights von Januar bis März

von | Apr 18, 2023 | NETWAYS

Willkommen zu unserem ersten #Life@NETWAYS Blogpost 2023! Wer uns auf Social Media folgt, weiß, dass bei NETWAYS auch neben der Arbeit immer einiges los ist. Es ist gerade mal April und wir haben schon wieder vieles erlebt und möchten heute unsere besten Momente mit Euch teilen. Von aufregenden Ereignissen bis hin zu inspirierenden Azubi-Projekten und neuen Gesichtern in der Firma sind wieder mal viele coole Themen dabei. Viel Spaß!

 

Unser Skiwochenende

Im März stand endlich mal wieder eine NETWAYS-Skifahrt an! Wir machten uns auf den Weg in die Tiefen des verschneiten Bayrischen Waldes, um ein Wochenende voller Ski-, Snowboard- und Wanderabenteuer zu erleben. Spaß, Sport und Teambuilding standen an der Tagesordnung, während die Abende in der gemütlichen Unterkunft oder im Whirlpool verbracht wurden.

 

 

Mitarbeiternews

Angefangen hat unser Jahr 2023 mit einem Jubiläum, das besondere Erwähnung verdient hat. Wir durften unserem Marius zu 20 Jahren bei NETWAYS gratulieren. Markus W. und Thomas W. freuten sich über ihr 10-jähriges Jubiläum. Herzlichen Glückwunsch dazu!

Auch wollen wir unsere 2 neuen Gesichter Eric und Evelyn herzlich willkommen heißen!

 

Azubi-Projektwoche 2023

Unsere Auszubildenden haben im Rahmen ihrer Projektwoche ein beeindruckendes Projekt realisiert: Sie haben einen Arcade Automaten gebaut und zum Leben erweckt. Das Ergebnis ihrer Arbeit ist einfach fantastisch. Der Automat sieht nicht nur großartig aus, sondern funktioniert auch einwandfrei und bietet stundenlangen Spielspaß. Wir sind unglaublich stolz auf diese Leistung.

 

Ostergewinnspiel

Zu Ostern haben wir dieses Jahr ein Gewinnspiel in Form eines Mini-Sudokus veranstaltet, um unseren Followern eine unterhaltsame und herausfordernde Möglichkeit zu bieten, ein individuelles Osternest zu gewinnen. Pünktlich zu Ostern hat sie der NETWAYS-Osterhase in Nürnberg, Fürth, Metzingen, Passau und Wien verteilt.

 

 

Kollegen, die jeder kennt…

… oder auch „7 Types of Colleagues“. Unsere Azubis haben im Rahmen ihrer Abteilungswoche eine kleine Videoreihe gestartet. Vom Ausarbeiten eines Konzepts, über die Aufnahmen bis hin zum Schneiden der finalen Videos haben sie tolle Arbeit geleistet!

Seid gespannt auf Teil 2, der bald auf unserem Instagram-Account erscheinen wird.

 

 

Katja Kotschenreuther
Katja Kotschenreuther
Manager Marketing

Katja ist seit Oktober 2020 Teil des Marketing Teams. Als Manager Marketing kümmert sie sich hauptsächlich um das Marketing für die Konferenzen stackconf und OSMC sowie unsere Trainings. Zudem unterstützt sie das Icinga Team mit verschiedenen Social Media Kampagnen und der Bewerbung der Icinga Camps. Sie ist SEO-Verantwortliche für all unsere Websites und sehr viel in unserem Blog unterwegs. In ihrer Freizeit reist sie gerne, bastelt, backt und engagiert sich bei Foodsharing. Im Sommer kümmert sie sich außerdem um ihren viel zu großen Gemüseanbau.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr Beiträge zum Thema NETWAYS

Vielseitige Einblicke der Abteilungswoche bei NETWAYS

In der modernen Arbeitswelt ist es wichtig, über den eigenen Tellerrand hinauszuschauen und ein Verständnis für verschiedene Bereiche eines Unternehmens zu entwickeln. Genau aus diesem Grund wurde bei NETWAYS die Idee der Abteilungswoche geboren. In dieser Woche hatte...

Monthly Snap März 2024

Endlich Frühling in Nürnberg! Die Laune ist doch morgens gleich besser, wenn es schon hell ist, wenn man aus dem Haus geht. Wir haben im März viele schöne Blogposts für Euch gehabt. Falls Ihr welche davon verpasst hat, hier ein Überblick für Euch. Aber natürlich...