pixel
Seite wählen

SMSEagle: Neue Software Version 4.40

von | Okt 24, 2022 | NETWAYS, Hardware

SMSEagle hat vor zwei Wochen eine neue Software Version rausgebracht. Diese Version enthält neue Funktionen, verschiedene Verbesserungen und auch Fehlerbehebungen.

Was enthält die neue Version 4.40? Hier findest Du eine Liste der wichtigsten Änderungen:
  • Email to SMS Poller: Unterstützung für Office365 OAUTH2 Authentifizierung
  • Möglichkeit zur Authentifizierung am SMSEagle-Gerät über LDAP
  • MFA: Möglichkeit zur globalen Verwaltung von MFA über die Administratorrolle
  • Digitale Ausgänge: optionale SMS-Bestätigung nach Auslösung einer DO-Regel
  • LDAP: Unterstützung von LDAP-Gruppen im Email2SMS-Plugin
  • MMS: verschiedene Verbesserungen für die MMS-Behandlung
    und viele mehr…

Falls Du noch mehr von den verschiedenen Änderungen und Verbesserungen wissen möchtest, dann schaue einfach hier vorbei.

Das Software-Upgrade für Dein SMSEagle ist innerhalb der Garantie-/Supportzeit kostenlos. Sollte Dein Gerät bereits aus der Garantie raus sein, dann bietet SMSEagle die Post-Warranty Support Care Packs an, die Du gerne bei uns im Online-Shop bestellen kannst.  Wir möchten Dich noch daran erinnern, dass Du seit der Softwareversion 3.2 ein Update über die Web-GUI durchführen kannst. Wenn Du ein Software-Update auf Deinem Gerät durchführen möchtest, öffne bitte die Web-GUI, dann über Einstellungen > Updates > “Jetzt nach Software-Update suchen”. Um ein Update einer Softwareversion < 3.2 oder ein Offline-Update zu erhalten, nutze einfach das Support Center von SMSEagle.

Falls Du Fragen rund um das SMSEagle hast, kannst Du dich gerne immer an uns wenden. Schreib uns einfach eine Mail an shop@netways.de oder nutze unser Kontaktformular. Wir freuen uns auf Dich!

Leonie Pehle
Leonie Pehle
Account Manager

Leonie ist seit September 2019 bei NETWAYS und hat dort eine Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement erfolgreich abgeschlossen. Seit Juli 2022 unterstützt sie uns als Account Manager im Bereich Sales für NETWAYS Web Services. In ihrer Freizeit ist sie aktive Hobbyfotografin, immer auf der Suche nach dem perfekten Schnappschuss. Darüber hinaus ist sie immer im Stadion zu finden,  wenn der 1.FC Nürnberg spielt.
Mehr Beiträge zum Thema NETWAYS | Hardware

Unsere Abteilungswoche 2023

Die diesjährige Abteilungswoche für uns Azubis hat mit dem alljährlichen Jahresmeeting begonnen. Hier hat unser CEO Bernd Erk einen Rückblick auf das Jahr 2022 und die Aufgaben, mit denen sich die einzelnen Abteilungen beschäftigt haben, gegeben. Außerdem wurden...