Seite wählen

HWgroup Ares 10 wird nicht mehr hergestellt

von | Aug 8, 2022 | NETWAYS, Hardware

Im NETWAYS Shop gibt es seit vielen Jahren zahlreiche Produkte von HWgroup. Im Bereich Monitoring Hardware gehören diese zu den Bestsellern bei uns. Daher wollen wir unsere Kundschaft natürlich an Neuerungen teilhaben lassen.

Aktuelle Krise zeigt auch im Hardwaresektor ihre Wirkung

Das HWgroup Ares 10 wurde vor 5 Jahren als kostengünstigere Version des HWgroup Ares 12-Geräts vorgestellt. Der Hauptunterschied zwischen HWgroup Ares 10 und HWgroup Ares 12 war die fehlende interne wiederaufladbare Batterie.

Aufgrund von Bauteilproblemen wurde nun beschlossen, die Produktion des Ares 10 in der GSM- und LTE-Version einzustellen. Kein Thema, da es vollständig durch das HWgroup Ares 12 ersetzt werden kann. NETWAYS reagiert nun darauf, indem wir die Geräte aus unserem Shop entfernt haben. Da es aber Restbestände gibt, bitten wir Euch darum, diese einfach bei uns anzufragen.

Öffentliches Webinar von HWgroup

Habt Ihr Lust, das HWgroup Ares 12 näher kennenzulernen? Dann bietet HWgroup jetzt eine einmalige Gelegenheit hinter die Kulissen zu schauen.

Save the Date: 31.08.2022 um 14:00 Uhr
Thema: Aktualisierung der HWgroup Ares-Geräte

Schaut euch doch einfach bis dahin in unserem NETWAYS Shop um. Der Sommer ist noch nicht vorbei 🙂

 

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr Beiträge zum Thema NETWAYS | Hardware

OSMC 2023 | Will ChatGPT Take Over My Job?

One of the talks at OSMC 2023 was "Will ChatGPT take over my job?" by Philipp Krenn. It explored the changing role of artificial intelligence in our lives, raising important questions about its use in software development.   The Rise of AI in Software...

Monthly Snap Februar 2024

Der Februar war ein ereignisreicher Monat bei NETWAYS! Neben dem normalen Alltag gab es auch unser Jahresmeeting, ein Spieleabend im Büro, und viele Kollegen waren auf Konferenzen und der Jobmesse in Nürnberg unterwegs. Und natürlich wurden viele Blogposts zu...