Seite wählen

HWgroup Ares 10 wird nicht mehr hergestellt

von | Aug 8, 2022 | NETWAYS, Hardware

Im NETWAYS Shop gibt es seit vielen Jahren zahlreiche Produkte von HWgroup. Im Bereich Monitoring Hardware gehören diese zu den Bestsellern bei uns. Daher wollen wir unsere Kundschaft natürlich an Neuerungen teilhaben lassen.

Aktuelle Krise zeigt auch im Hardwaresektor ihre Wirkung

Das HWgroup Ares 10 wurde vor 5 Jahren als kostengünstigere Version des HWgroup Ares 12-Geräts vorgestellt. Der Hauptunterschied zwischen HWgroup Ares 10 und HWgroup Ares 12 war die fehlende interne wiederaufladbare Batterie.

Aufgrund von Bauteilproblemen wurde nun beschlossen, die Produktion des Ares 10 in der GSM- und LTE-Version einzustellen. Kein Thema, da es vollständig durch das HWgroup Ares 12 ersetzt werden kann. NETWAYS reagiert nun darauf, indem wir die Geräte aus unserem Shop entfernt haben. Da es aber Restbestände gibt, bitten wir Euch darum, diese einfach bei uns anzufragen.

Öffentliches Webinar von HWgroup

Habt Ihr Lust, das HWgroup Ares 12 näher kennenzulernen? Dann bietet HWgroup jetzt eine einmalige Gelegenheit hinter die Kulissen zu schauen.

Save the Date: 31.08.2022 um 14:00 Uhr
Thema: Aktualisierung der HWgroup Ares-Geräte

Schaut euch doch einfach bis dahin in unserem NETWAYS Shop um. Der Sommer ist noch nicht vorbei 🙂

 

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr Beiträge zum Thema NETWAYS | Hardware

Monthly Snap Januar 2024

Hallo zusammen! Der erste Monat des Jahres war sehr produktiv bei uns, zumindest wenn man es anhand der Qualität der Blog-Posts bewertet! Schaut Euch unsere Höhepunkte noch mal an, vielleicht habt Ihr ja auch den ein oder anderen Post verpasst.   stackconf...