Letzten Montag haben wir von unserer Ansprechpartnerin bei STARFACE, Frau Kerstin Lettner, Besuch bekommen. NETWAYS wurde für 10 Jahre STARFACE Partnerschaft ausgezeichnet. Unser Kollege Christian Stein übernahm professionell und bravourös die Annahme der Auszeichnung:

 

Da ein Meeting ja nie ohne Ergebnisse bleiben soll, haben wir uns mit Frau Lettner gemeinsam STARFACE Cloud angesehen und uns entschieden, diese in unser Portfolio aufzunehmen. Alle STARFACE Cloud Optionen können über uns oder über unsere Webseite gebucht werden.

 

Was ist STARFACE Cloud?

STARFACE Cloud ist die von STARFACE gehostete Form einer Telefonanlage. Das heißt, alle Ressourcen und Funktionen werden online bereitgestellt. Für die Kunden entfallen damit die Anschaffung, Installation und Wartung einer eigenen STARFACE Hardware Telefonanlage.

 

Wie funktioniert STARFACE Cloud?

Als Kunde kann man alles granular buchen. Bestimmt einfach selbst, wieviele Nutzer ihr benötigt, wieviele UCC Clients genutzt werden sollen, ob iQueues eingerichtet werden oder welche zusätzlichen Module Ihr haben möchtet. Alle Lizenzen findet Ihr hier bei uns im Shop unter STARFACE Cloud.

 

Wie funktioniert die Buchung?

Die Buchung kann einfach über uns erfolgen. Wir legen dann für Euch Eure Cloud-Anlage an. Der Vertrag besteht dann zwischen Euch als Kunden oder Reseller und der STARFACE GmbH. Die Abrechnung und Kündigung der Anlage erfolgt direkt über STARFACE.

 

 

 

Vorteile und Möglichkeiten: Schnelle Installation | Hohe Ausfallsicherheit | Flexible Laufzeiten

  • Hosted in Germany: Eure STARFACE Cloud liegt im STARFACE-Rechenzentrum, Ihr müsst Euch nicht um Hosting oder Wartung kümmern. Die Software wird kontinuierlich weiterentwickelt – aber Ihr bestimmt den Zeitpunkt für Updates.
  • Made in Germany: Das Hosting in deutschen Rechenzentren bietet Euch zusätzliche Sicherheit: Vertragswesen, Einhaltung der Datenschutzbestimmungen, Sitz und Gerichtsstand unterliegen dem deutschem Recht.
  • Support in Germany: Der STARFACE Support sitzt in der STARFACE-Firmenzentrale in Karlsruhe und ist top geschult, damit Euch immer kompetent geholfen werden kann.
  • Zero Touch: Auch auf gehosteten Telefonanlagen können Endgeräte der STARFACE Herstellerpartner Gigaset, Yealink und Snom automatisch mit einer Standardkonfiguration sowie aktuellen Firmware-Updates provisioniert werden.
  • Flexibilität mit STARFACE Flip: Für alle Anforderungen eine passende Lösung, die mit Eurem Unternehmen mitwächst. Der STARFACE Flip ist ein jederzeit möglicher Wechsel zwischen den verschiedenen Plattformen.

 

Wenn Ihr neben der STARFACE Cloud noch weitere Cloud-Dienste nutzen wollt, dann schaut doch mal bei den NETWAYS Web Services vorbei! Von verschiedenen Apps als Software as a Service bis zu Infrastructure as a Service – alles vorhanden und für Euch bereit.

Ihr habt Fragen? Wir sind jederzeit für Euch erreichbar per Mail: shop@netways.de oder telefonisch unter der 0911 92885-44. Wer uns gerne bei der Arbeit ein bisschen über die Schulter schauen oder den Shop und die angebotenen Produkte verfolgen möchte, kann uns auch auf Twitter folgen – über @NetwaysShop twittert das NETWAYS Shop Team. Bleibt gesund – wir freuen uns auf Euch!

Nicole Frosch
Nicole Frosch
Sales Engineer

Ihr Interesse für die IT kam bei Nicole in ihrer Zeit als Übersetzerin mit dem Fachgebiet Technik. Seit 2010 sammelt sie bereits Erfahrungen im Support und der Administration von Storagesystemen beim ZDF in Mainz. Ab September 2016 startete Sie Ihre Ausbildung zur Fachinformatikerin für Systemintegration bei NETWAYS, wo sie vor allem das Arbeiten mit Linux und freier Software reizt. In ihrer Freizeit überschüttet Sie Ihren Hund mit Liebe, kocht viel Gesundes, werkelt im Garten, liest...