Seite wählen

Das erste Shop-Webinar in 2023!

von | Jan 16, 2023 | Webinare, Hardware

Dieses Jahr werden wir unseren Webinar-Kalender mit einem Thema beginnen, welches wir in 2023 aktiv weiter ausbauen werden – die Webinare rund um den NETWAYS Online-Store.

Hier bieten wir nicht nur Hardware rund um Umweltüberwachung wie Temperatur– und Luftfeuchtigkeit oder Alarmierung per SMS an, sondern auch beispielsweise STARFACE Telefonanlagen und Lizenzen. In meinem letzten Blogpost hatte ich bereits über die STARFACE Cloud gesprochen.

Starten wollen wir unsere Webinare mit dem letzten Jahr erschienenen AKCP SP1+! Unsere liebe Chantal hatte dazu im letzten Jahr einen ausführlichen Blog-Post verfasst, um grob die Vorteile des kleinen Gerätes aufzuzeigen.

 

In dem Webinar wollen wir folgende Punkte in den Fokus stellen:

  • Was ist in der Box
  • Erstinstallation und Einrichtung
  • Navigation über die Weboberfläche
  • Beispielhafte Icinga Anbindung

Das Webinar wird am 02. März 2023 um 10:30 Uhr stattfinden! Auf unserem YouTube-Kanal kann man sich bereits eine Erinnerung für das Webinar einrichten.

Wie immer freuen wir uns auf eine rege Teilnahme und sind für Themenvorschläge für künftige Webinare rund um unsere Shop-Hardware offen. Nehmt doch einfach Kontakt mit uns auf!

Christian Stein
Christian Stein
Manager Sales

Christian kommt ursprünglich aus der Personalberatungsbranche, wo er aber schon immer auf den IT Bereich spezialisiert war. Bei NETWAYS arbeitet er als Manager Sales und berät unsere Kunden in der vertrieblichen Phase rund um das Thema Monitoring. Gemeinsam mit Georg hat er sich Mitte 2012 auch an unserem Hardware-Shop "vergangen".

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr Beiträge zum Thema Webinare | Hardware

Migration auf die Icinga DB gewünscht?

In 2022 wurde die Icinga DB erfolgreich veröffentlicht und für die produktive Nutzung freigegeben. Wir haben hierzu bereits ein Webinar mit dem Titel "Was ist die Icinga DB?" durchführt, in welchem wir die Architektur im Detail erläutert haben. Dabei sind wir auf das...

HWgroup: Firmeware Update Ares 12

Wir möchten Dich auf einen potentiell kritischen Fehler bei den Ares 10 / 12 Produkten (GSM und LTE Versionen) von HWgroup aufmerksam machen. Es kann vorkommen, dass Warnmeldungen (SMS oder E-Mail) nicht zugestellt werden. Die neueste Firmware behebt aber dieses...

Mit wenigen Clicks in die STARFACE-Cloud

Wir als NETWAYS sind bereits seit vielen Jahren STARFACE-Partner und bieten für unsere Kunden über den Online-Store Anlagen und Lizenzen zum Kauf an. Aber wusstet Ihr, dass man über uns auch Zugang zur STARFACE-Cloud erhält? Das Prinzip dahinter ist sehr einfach. Ihr...

Prometheus Webinare in 2023

Letzte Woche haben wir im Rahmen unserer Webinare auf YouTube einen groben Überblick über die Lösung Prometheus gegeben - das Video kann man sich hier ansehen, sofern man den Termin verpasst hat. Um neben unserer Beratungsdienstleistung das Thema Prometheus weiter...