pixel
Seite wählen

#Life@NETWAYS | Das Beste aus Juli, August & September

von | Sep 13, 2022 | NETWAYS

Und schon ist der Sommer fast wieder vorbei…

Wir bei NETWAYS haben ihn sehr genossen. Vor allem, weil die letzten drei Monate einige coole Dinge passiert sind, die wir in diesem Blogpost Revue passieren lassen wollen. Und los geht’s!

 

Unsere Amsterdam Reise

Im Juli dieses Jahres jagte ein Highlight das nächste. An Platz 1 steht hier natürlich unsere gemeinsame Fahrt nach Amsterdam. Die Vorfreude war riesig und als es dann endlich losging war die Stimmung am absoluten Hochpunkt. Drei Tage voller Sightseeing, Teambuilding und Spaß prägten unsere unvergessliche Reise.

 

 

stackconf 2022

Es war eine unglaubliche Premiere – unsere stackconf fand im Juli zum ersten Mal vor Ort in Berlin statt. Neben 34 internationalen Speakern, die uns mit ihrem Expertenwissen inspirierten, freuten wir uns auch über die große Anzahl an Teilnehmern. Nicht nur das Vortragsprogramm der Konferenz, sondern auch das Evening Event an der Spree und ein paar schöne Sommernächte in Berlin prägten die diesjährige stackconf.

 

Sommerparty

Wie jeden Sommer feierten wir traditionell nach unserem Sommermeeting die legendäre NETWAYS Sommerparty. Leider spielte dieses Jahr das Wetter nicht so ganz mit, dennoch ließen wir uns nicht vom Feiern abhalten.  Viele Gespräche mit vertrauten Gesichtern, eine Hüpfburg und natürlich unsere Cocktailbar sorgten für diesen gelungenen Sommerabend.

 

 

Ausbildungsbeginn

Am 1. September war es endlich soweit – unsere neuen Azubis standen vor der Tür. 7 neue, super sympathische Auszubildende bereichern ab sofort unser Team und bringen frischen Wind in die Firma. Wir wünschen ihnen einen guten Start und viel Erfolg auf ihrem Weg hier bei NETWAYS!

 

Happy Birthday NETWAYS

Und ein weiteres Highlight: Zum ersten Mal feierten wir im September unseren NETWAYS Geburtstag – obwohl es bereits der 27. war. Mit Pizza, Geburtstagskuchen, Cookies und einem gemütlichen Feierabendbier genossen wir den Tag. An dieser Stelle wollen wir unserem CEO Bernd für seine tolle Arbeit danken, die er tagtäglich für NETWAYS und seine Mitarbeitenden leistet!

 

 

Viel Spaß beim Durchblättern!

 

Wenn Ihr nichts mehr über unser einzigartiges, verrücktes #Life@NETWAYS verpassen wollt, folgt uns gerne auf Instagram, Facebook, Twitter und LinkedIn, um auf dem Laufenden zu bleiben.

 

Katja Kotschenreuther
Katja Kotschenreuther
Marketing Manager

Katja ist seit Oktober 2020 Teil des Marketing Teams. Als Online Marketing Managerin kümmert sie sich neben der Optimierung unserer Websites und Social Media Kampagnen hauptsächlich um die Bewerbung unserer Konferenzen und Trainings. In ihrer Freizeit ist sie immer auf der Suche nach neuen Geocaches, bereist gern die Welt, knuddelt alle Tierkinder, die ihr über den Weg laufen und stattet ihrer niederbayrischen Heimat Passau regelmäßig Besuche ab.
Mehr Beiträge zum Thema NETWAYS

Ein herzliches Willkommen an unsere neuen Azubis!

Ihren ersten Monat bei NETWAYS haben sie bereits mit Bravour gemeistert – unsere 7 neuen Auszubildenden. Wir freuen uns riesig über ihre offene, sympathische Art und sind super happy, sie hier bei uns haben zu dürfen. Wir wünschen ihnen einen guten Start in eine...