Select Page

#Life@NETWAYS | Das Beste aus Juli, August & September

by | Sep 13, 2022 | NETWAYS

Und schon ist der Sommer fast wieder vorbei…

Wir bei NETWAYS haben ihn sehr genossen. Vor allem, weil die letzten drei Monate einige coole Dinge passiert sind, die wir in diesem Blogpost Revue passieren lassen wollen. Und los geht’s!

 

Unsere Amsterdam Reise

Im Juli dieses Jahres jagte ein Highlight das nächste. An Platz 1 steht hier natürlich unsere gemeinsame Fahrt nach Amsterdam. Die Vorfreude war riesig und als es dann endlich losging war die Stimmung am absoluten Hochpunkt. Drei Tage voller Sightseeing, Teambuilding und Spaß prägten unsere unvergessliche Reise.

 

 

stackconf 2022

Es war eine unglaubliche Premiere – unsere stackconf fand im Juli zum ersten Mal vor Ort in Berlin statt. Neben 34 internationalen Speakern, die uns mit ihrem Expertenwissen inspirierten, freuten wir uns auch über die große Anzahl an Teilnehmern. Nicht nur das Vortragsprogramm der Konferenz, sondern auch das Evening Event an der Spree und ein paar schöne Sommernächte in Berlin prägten die diesjährige stackconf.

 

Sommerparty

Wie jeden Sommer feierten wir traditionell nach unserem Sommermeeting die legendäre NETWAYS Sommerparty. Leider spielte dieses Jahr das Wetter nicht so ganz mit, dennoch ließen wir uns nicht vom Feiern abhalten.  Viele Gespräche mit vertrauten Gesichtern, eine Hüpfburg und natürlich unsere Cocktailbar sorgten für diesen gelungenen Sommerabend.

 

 

Ausbildungsbeginn

Am 1. September war es endlich soweit – unsere neuen Azubis standen vor der Tür. 7 neue, super sympathische Auszubildende bereichern ab sofort unser Team und bringen frischen Wind in die Firma. Wir wünschen ihnen einen guten Start und viel Erfolg auf ihrem Weg hier bei NETWAYS!

 

Happy Birthday NETWAYS

Und ein weiteres Highlight: Zum ersten Mal feierten wir im September unseren NETWAYS Geburtstag – obwohl es bereits der 27. war. Mit Pizza, Geburtstagskuchen, Cookies und einem gemütlichen Feierabendbier genossen wir den Tag. An dieser Stelle wollen wir unserem CEO Bernd für seine tolle Arbeit danken, die er tagtäglich für NETWAYS und seine Mitarbeitenden leistet!

 

 

Viel Spaß beim Durchblättern!

 

Wenn Ihr nichts mehr über unser einzigartiges, verrücktes #Life@NETWAYS verpassen wollt, folgt uns gerne auf Instagram, Facebook, Twitter und LinkedIn, um auf dem Laufenden zu bleiben.

 

Katja Kotschenreuther
Katja Kotschenreuther
Manager Marketing

Katja ist seit Oktober 2020 Teil des Marketing Teams. Als Manager Marketing kümmert sie sich hauptsächlich um das Marketing für die Konferenzen stackconf und OSMC sowie unsere Trainings. Zudem unterstützt sie das Icinga Team mit verschiedenen Social Media Kampagnen und der Bewerbung der Icinga Camps. Sie ist SEO-Verantwortliche für all unsere Websites und sehr viel in unserem Blog unterwegs. In ihrer Freizeit reist sie gerne, bastelt, backt und engagiert sich bei Foodsharing. Im Sommer kümmert sie sich außerdem um ihren viel zu großen Gemüseanbau.

0 Comments

Submit a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

More posts on the topic NETWAYS

Monthly Snap März 2024

Endlich Frühling in Nürnberg! Die Laune ist doch morgens gleich besser, wenn es schon hell ist, wenn man aus dem Haus geht. Wir haben im März viele schöne Blogposts für Euch gehabt. Falls Ihr welche davon verpasst hat, hier ein Überblick für Euch. Aber natürlich...

OSMC 2023 | Will ChatGPT Take Over My Job?

One of the talks at OSMC 2023 was "Will ChatGPT take over my job?" by Philipp Krenn. It explored the changing role of artificial intelligence in our lives, raising important questions about its use in software development.   The Rise of AI in Software...

Monthly Snap Februar 2024

Der Februar war ein ereignisreicher Monat bei NETWAYS! Neben dem normalen Alltag gab es auch unser Jahresmeeting, ein Spieleabend im Büro, und viele Kollegen waren auf Konferenzen und der Jobmesse in Nürnberg unterwegs. Und natürlich wurden viele Blogposts zu...