Seite wählen

STARFACE im Home-Office

von | Mrz 30, 2020 | Hardware

Sie machen auch Home-Office, aber haben noch nicht die perfekte Art gefunden um zu telefonieren? Dann ist STARFACE womöglich genau das richtige für Sie!

Viele Anbieter haben derzeit einen starken Anstieg. Gerade Anrufe zu Mobilfunkteilnehmer haben deutlich zugenommen, da viele Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter direkt auf ihren Mobilfunkanschlüssen angerufen werden oder ein Umleitung ihres Firmenanschlusses eingerichtet haben.

Die Folgen hierbei?

  • Hoher Bedarf an Sprachkanälen
  • Gesprächskosten steigen

Die Einsatzmöglichkeiten von STARFACE Connect?

  • Leitungskapazitäten werden erweitert
  • Freihalten der Sprachkanäle für eingehende Anrufe
  • Mobilfunkkosten können mit einem Klick minimiert werden

Features

Die bewährte Lösung von STARFACE bietet unkomplizierte und komfortable Kommunikation von jedem Arbeitsplatz aus, egal ob Sie sich im Büro befinden oder wegen der aktuellen Situation im Home-Office. Um Ihre Kolleginnen, Kollegen und Kunden problemlos und störungsfrei auch im Home-Office erreichen zu können, können Sie einfach den UCC-Client einsetzen. Sie können sehen ob der Kollege gerade telefoniert oder ob er erreichbar ist. Mit der Hardware und der Software von STARFACE kann man ganz gezielt individuelle Bedürfnisse und Anforderungen an die Prozesse selbst konfigurieren.

Der UCC Client von STARFACE kombiniert leistungsstarke High-End-Business-Telefonie mit nahtlos integrierten Chat-, Voicemail-, Webcam-, Fax- und Daten-Übertragung. Wer hat eine Chatnachricht geschickt? Wer hat angerufen? Wer hat eine Voicemail-Nachricht hinterlassen? Die Journal-Funktion hält Sie auch im Home-Office stets auf dem Laufenden.

 

Aktuell bietet STARFACE kostenfreie UCC Premium Lizenzen! Die kostenlose Nutzung läuft bis 31.05.2020.

 

STARFACE NEON

Aufgrund der aktuellen Lage, in der Video-Meetings und Home-Office weltweit genutzt werden, hat STARFACE den eigentlich erst für Frühsommer 2020 geplanten Launch als sogenannte Public Beta vorgezogen. Die kostenlose Nutzung läuft bis zum 30.06.2020.

 

Wir hoffen, dass Ihnen der UCC-Client in dieser Zeit weiter hilft und dass wir das gemeinsam gut überstehen. Durchhalten und zu Hause bleiben! #stayathome

Bei Fragen rund um die STARFACE helfen wir Ihnen gerne weiter, wir sind -zwar nicht im Büro, Sie können uns aber trotzdem erreichen per Mail: shop@netways.de oder telefonisch unter der 0911 92885-44. Wer uns gerne bei der Arbeit ein bisschen über die Schulter schauen oder den Shop und die angebotenen Produkte verfolgen möchte, kann uns auch auf Twitter folgen – über @NetwaysShop twittert das NETWAYS Shop Team

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr Beiträge zum Thema Hardware

HWgroup: Firmeware Update Ares 12

Wir möchten Dich auf einen potentiell kritischen Fehler bei den Ares 10 / 12 Produkten (GSM und LTE Versionen) von HWgroup aufmerksam machen. Es kann vorkommen, dass Warnmeldungen (SMS oder E-Mail) nicht zugestellt werden. Die neueste Firmware behebt aber dieses...

Das erste Shop-Webinar in 2023!

Dieses Jahr werden wir unseren Webinar-Kalender mit einem Thema beginnen, welches wir in 2023 aktiv weiter ausbauen werden - die Webinare rund um den NETWAYS Online-Store. Hier bieten wir nicht nur Hardware rund um Umweltüberwachung wie Temperatur- und...

Mit wenigen Clicks in die STARFACE-Cloud

Wir als NETWAYS sind bereits seit vielen Jahren STARFACE-Partner und bieten für unsere Kunden über den Online-Store Anlagen und Lizenzen zum Kauf an. Aber wusstet Ihr, dass man über uns auch Zugang zur STARFACE-Cloud erhält? Das Prinzip dahinter ist sehr einfach. Ihr...

SMSEagle: Neue Software Version 4.40

SMSEagle hat vor zwei Wochen eine neue Software Version rausgebracht. Diese Version enthält neue Funktionen, verschiedene Verbesserungen und auch Fehlerbehebungen. Was enthält die neue Version 4.40? Hier findest Du eine Liste der wichtigsten Änderungen: Email to SMS...