pixel
Seite wählen

VideoBlog – Unser Foreman OpenNebula Setup

von | Mai 13, 2014 | DevOps, Linux, OpenNebula, Virtualisierung, Web Services

Heute gibt’s als Nachtisch, eine leichte Kost.
Wir haben uns die Mühe gemacht, euch einmal unser Foreman Setup in einem kurzen Clip zu präsentieren.
Schon vorab kann ich verraten, das geht runter wie Butter.
3. 2. 1. und Film ab.

Thilo Wening
Thilo Wening
Consultant

Thilo hat bei NETWAYS mit der Ausbildung zum Fachinformatiker, Schwerpunkt Systemadministration begonnen und unterstützt nun nach erfolgreich bestandener Prüfung tatkräftig die Kollegen im Consulting. In seiner Freizeit ist er athletisch in der Senkrechten unterwegs und stählt seine Muskeln beim Bouldern. Als richtiger Profi macht er das natürlich am liebsten in der Natur und geht nur noch in Ausnahmefällen in die Kletterhalle.
Mehr Beiträge zum Thema DevOps | Linux | OpenNebula | Virtualisierung | Web Services

Jitsi-Feature – Pop-up-Fenster

Jitsi ist sehr datenschutzfreundlich. Als Videokonferenzlösung halte ich es für eine der Besten auf dem Markt, da es absolut keine Einzelheiten an Dritte weitergibt. So kann man sicher sein, dass die eigenen Daten sicher und geheim bleiben. Jeder Jitsi-Raum wird nur...

Trainings

Web Services

Events