Select Page

StayAtHome: Rocket.Chat, Jitsi, Nextcloud – 3 Monate kostenfrei

by | Mar 19, 2020 | Jitsi, Apps, Nextcloud, Rocket.Chat

*** Aktionszeitraum beendet *** Die aktuellen Konditionen sind auf den jeweiligen Produktseiten unter nws.netways.de zu finden ***

Die beste Strategie in der aktuellen Situation ist Rückzug. Wer zu Hause bleibt, verringert für sich selbst und andere das Risiko einer Ansteckung mit dem neuartigen Coronavirus. Mit unserer Aktion StayAtHome wollen wir die Unternehmen und Mitarbeiter*innen, denen es möglich ist, darin unterstützen, von zu Hause aus zu arbeiten.

Die größte Herausforderung im Homeoffice ist häufig die wegfallende persönliche Kommunikation. Dementsprechend gefragt sind Programme, mit denen sich Meetings digitalisieren, kurze Team-Calls durchführen und Informationen und Dokumente schnell und unkompliziert übermitteln lassen. Mit den NWS-Apps Rocket.Chat, Jitsi und Nextcloud läuft die Sache.

Mehr erfahren auf nws.netways.de

So bleibt ihr in Kontakt

Bleibt auch im Homeoffice mit euren Kolleg*innen und Kunden in Kontakt!

Mit dem Gutschein-Code “StayAtHome” stellen wir euch die Apps ab sofort für drei Monate kostenfrei zur Verfügung. Der Gutschein-Code ist gültig solange der Vorrat reicht. Die ersten 100 Nutzer*innen können ihn einlösen. Unsere Kapazitäten sind begrenzt, wir teilen aber gerne solange möglich.

“Die uns aktuell zu Verfügung stehenden Ressourcen geben wir gerne weiter an alle, die jetzt eine schnelle unbürokratische Lösung brauchen”, kommentiert unser CEO Bernd. “An der Technik soll es nicht scheitern.”

Keine Abofalle

Dies ist keine Abofalle. Falls ihr euch nicht explizit mit dem Anliegen, die App weiter nutzen zu wollen, bei uns meldet, endet die Laufzeit nach drei Monaten automatisch. Ihr müsst dazu nichts weiter tun. Jetzt anmelden!

Vorteile von Rocket.Chat, Jitsi und Nextcloud

  • Rocket.Chat: Ermöglicht das Organisieren mehrerer Nutzer in Chat-Kanälen, Face-to-face Konversationen via Video-Chat, einfaches Teilen von Dateien und Desktops, mit Zugriff über jedes Gerät für Linux, Windows, Mac.

Rocket.Chat gratis starten

  • Jitsi: Eine simple Lösung, um schnell Videokonferenzen im Browser aufzusetzen oder zu chatten, mit Möglichkeit zum Screensharing. Sowohl am Desktop als auch mobil nutzbar.

Jitsi gratis nutzen

  • Nextcloud: Daten auf einem sicheren, deutschen Server speichern und von mehreren Rechnern oder Geräten auf einen konsistenten Datenbestand zugreifen. Höchste Sicherheit und Privatsphäre, einfacher Zugriff von jedem Gerät aus und Erweiterungen wie Kontakte, Kalender und Video-Calls.

Nextcloud gratis einrichten

StayAtHome. Keep well!

Auch wir wissen, dass Homeoffice nicht in jeder Branche möglich ist, glauben aber an die Verantwortung derer, die es umsetzen können – zum Wohle aller. In diesem Sinne: Bleibt gesund! Und wenn möglich zu Hause! Frohes Schaffen im Homeoffice!

Mehr zur Aktion StayAtHome auf nws.netways.de.

0 Comments

Submit a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

More posts on the topic Jitsi | Apps | Nextcloud | Rocket.Chat

Managed BookStack | Deine effiziente Wiki Software

In einer Welt, in der der Zugriff auf Informationen von entscheidender Bedeutung ist, wird die richtige Wiki Software zu einem unverzichtbaren Werkzeug für Unternehmen und Organisationen. Das Organisieren, Teilen und schnelles Finden von Informationen kann den...

Wie Du Apps über Rocket.Chat Marketplace installierst

Nachdem Rocket.Chat von immer mehr Kunden möchte, ihren Cloud Service zu nutzen, ist es uns leider nicht mehr möglich, einige Features direkt beim Start Deiner App bereitzustellen. Nehmen wir als Beispiel mal die Jitsi App: um Jitsi nun nutzen zu können, musst Du die...

Cachet: Statuswebsite leicht gemacht!

Wer die Blogs von NWS regelmäßig verfolgt und liest, wundert sich wahrscheinlich gerade „da ist ja jemand neues im Team" - ja ich habe die Ehre bei NWS vorbei schauen zu dürfen und noch mehr zu lernen. Das gehört zur Ausbildung bei NETWAYS dazu, um ein einheitliches...