Seite wählen

Monthly Snap April 2024

von | Mai 3, 2024 | NETWAYS

Hallo zusammen! Bei NETWAYS war im April einiges los. Von dem OSCamp in Nürnberg, zum Waffeltag im Büro war hier immer Action.

Und die Kollegen haben fleißig ihr Knowhow weitergegeben in unserem Blog https://www.netways.de/blog/

Wir haben hier die Highlights für Euch zusammengefasst:

 

Azubi Abteilungswoche

Gökhan berichtete von der Abteilungswoche der Azubis, worin die Auszubildenden im ersten Lehrjahr die verschiedenen Abteilungen kennenlernen und in deren Aufgaben rein schnuppern durften.

 

 

OSCamp für Kubernetes 2024

Katja blickte zurück auf ein inspirierendes Event vollgepackt mit lehrreichen Talks und spannende Diskussionen. Wir freuen uns schon aufs nächste Mal!

 

 

 

 

Aber auch sonst war einiges los!

Noé schrieb über seinen ersten Eindruck von der Konferenz OSMC und vom Talk der Speaker des Gold-Sponsors Eliatra, Katja bedankte sich bei den Sponsoren des OSCamp für Kubernetes, und Daniel N. warnte vor einem kritischen Fehler in Elasticsearch mit JDK22. Katja läutete den Countdown für die DevOpsDays in Berlin ein, Markus O. gab uns wieder ein GitHub Update, Katja rief dazu auf bei der OSMC 2024 Sponsor zu werden, und verriet, dass das Programm der stackconf im Juni feststeht. In der Blogreihe „NETWAYS stellt sich vor“ könnt ihr diesmal Abishekh kennenlernen!

Für weitere Artikel zu bestimmten Themen könnt ihr uns jederzeit gerne kontaktieren. Bis zum nächsten Mal!

Catharina Celikel
Catharina Celikel
Office Manager

Catharina unterstützt seit März 2016 unsere Abteilung Finance & Administration. Die gebürtige Norwegerin ist Fremdsprachenkorrespondentin für Englisch. Als Office Manager kümmert sie sich deshalb nicht nur um das Tagesgeschäft sondern übernimmt nebenbei zusätzlich einen Großteil der Übersetzungen. Privat ist der bekennende Bücherwurm am liebsten mit dem Fahrrad unterwegs.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr Beiträge zum Thema NETWAYS

The Countdown for DevOpsDays Berlin 2024 is on!

It’s just one week to go until DevOpsDays Berlin is about to start. The organizing team’s preparations are in full swing, and they can’t wait to finally welcome you there. Let's build up the excitement together!   A Fantastic Program The two-day schedule provides...

Vielseitige Einblicke der Abteilungswoche bei NETWAYS

In der modernen Arbeitswelt ist es wichtig, über den eigenen Tellerrand hinauszuschauen und ein Verständnis für verschiedene Bereiche eines Unternehmens zu entwickeln. Genau aus diesem Grund wurde bei NETWAYS die Idee der Abteilungswoche geboren. In dieser Woche hatte...