Seite wählen

Ein Blick zurück auf unser Sommermeeting 2023!

von | Aug 11, 2023 | NETWAYS

Unser Sommermeeting

Auch dieses Jahr haben wir uns alle wieder für unser jährliches Firmen-Sommermeeting zusammengefunden. Obwohl das Wetter nicht mitgespielt hat, konnten wir trotzdem unsere Erfolge feiern. Wie auch in jedem anderen erfolgreichen Unternehmen spielt Kommunikation eine entscheidende Rolle, um die Teambindung zu stärken und die Unternehmensziele zu erreichen. Unsere Führungskräfte teilten somit einen Rückblick über die in den Teams realisierten Projekte und gaben einen Ausblick auf zukünftige Aufgaben. Die Präsentationen vermittelten nicht nur wertvolles Wissen, sondern zeigten auch auf, wie wichtig es ist, gemeinsam an einem Strang zu ziehen, um Herausforderungen zu meistern. Das diesjährige Sommermeeting war mehr als nur eine Zusammenkunft von Mitarbeitern – es war ein Event voller Inspiration, Innovation und Teamgeist, was somit die perfekte Überleitung zu unserer anschließenden Sommerparty darstellt.

    

 

Eine legendäre NETWAYS-Sommerparty

Neben den geschäftlichen Aspekten war unsere Zusammenkunft auch eine tolle Gelegenheit, Beziehungen zu stärken, den Teamgeist zu fördern und sich endlich mal wieder mit allen Kollegen auszutauschen. Dafür steht unsere jährliche Sommerparty! Für die kulinarische Versorgung hatten wir einen ganzen Foodtruck für uns alleine sowie einen Cocktailservice, der uns mit seinen mehr oder weniger exotischen Drinks den ganzen Abend über versorgte. Wie bei jeder NETWAYS-Party wurde es auch diesmal um die Bierpong-Tische wieder besonders spannend. Zu später Stunde wurde schließlich noch der Dancefloor eröffnet und so ließen wir uns durch den restlichen Abend treiben.

     

 

Ausblick auf die Zukunft

Das Sommermeeting war nicht nur ein Rückblick auf Vergangenes, sondern auch ein Ausblick auf das, was vor uns liegt. Wir haben klare Ziele formuliert und Strategien entwickelt, um diese Ziele zu erreichen. Die geteilten Ideen und Pläne werden unser Unternehmen vorantreiben und uns in eine vielversprechende Zukunft führen.

Unser Firmen-Event war zweifellos ein Erfolg, der nicht nur unser Engagement für Exzellenz unterstreicht, sondern auch unser gemeinsames Bestreben, als Team zu wachsen. Wir sind gespannt darauf, die erzielten Erkenntnisse in die Tat umzusetzen und gemeinsam noch größere Erfolge zu feiern!

Ingrida Leskova
Ingrida Leskova
Marketing Specialist

Ingrida ist seit Mai 2023 im NETWAYS Marketingteam tätig. Sie hat vor kurzem ihr Masterstudium in Marketing Management abgeschlossen und unterstützt uns als Marketing-Spezialistin mit ihrem Wissen in den Bereichen Marketing-Konzeption, Online-Marketing und Branding. Ingrida kann sich fließend in vier Sprachen unterhalten und in zwei weiteren Sprachen auf fortgeschrittenem Niveau. In ihrer Freizeit geht sie gerne schwimmen und bei schönem Wetter wandern oder Inline-Skates fahren. Sie liebt internationale Küche und probiert gern neue Rezepte aus.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr Beiträge zum Thema NETWAYS

Monthly Snap Januar 2024

Hallo zusammen! Der erste Monat des Jahres war sehr produktiv bei uns, zumindest wenn man es anhand der Qualität der Blog-Posts bewertet! Schaut Euch unsere Höhepunkte noch mal an, vielleicht habt Ihr ja auch den ein oder anderen Post verpasst.   stackconf...