Seite wählen

Das beste Schaschlik der Welt!

von | Dez 9, 2011 | NETWAYS, OSMC

Viele Blogleser hatten ja bereits zur OSMC letzte Woche die Gelegenheit kurz beim weltberühmten Christkindlesmarkt in Nürnberg vorbeizuschauen. Neben den üblichen Verdächtigen wie Lebkuchen, Früchtebrot und Bratwürsten hat der Markt in einer bestimmten Ecke eine besondere Spezialität zu bieten.
Den Schaschliks der Fa. Wolf sind betriebsintern schon einige Diäten zum Opfer gefallen und der Laden ist zur Weihnachtszeit regelmässige Anlaufstelle für den Mittagsspaziergang.
Als Nürnberger Unternehmen freuen wir uns daher jedes Jahr besonders auf die Vorweihnachtszeit. Wer also in den nächsten Tagen noch die Gelegenheit hat in Nürnberg vorbeizusehen sollte auf jeden Fall dort vorbeischauen und uns am besten mitnehmen.
Ein schönes Adventswochenende

Bernd Erk
Bernd Erk
CEO

Bernd ist Geschäftsführer der NETWAYS Gruppe und verantwortet die Strategie und das Tagesgeschäft. Bei NETWAYS kümmert er sich eigentlich um alles, was andere nicht machen wollen oder können (meistens eher wollen). Darüber hinaus startete er früher das wöchentliche Lexware-Backup, welches er nun endlich automatisiert hat. So investiert er seine ganze Energie in den Rest der Truppe und versucht für kollektives Glück zu sorgen. In seiner Freizeit macht er mit sinnlosen Ideen seine Frau verrückt und verbündet sich dafür mit seinen beiden Söhnen und seiner Tochter.

4 Kommentare

  1. Christoph Stoettner

    Danke für den Tipp! Hab meine Frau heute vorbei geschickt und sie bestätigt dass das ein Superschaschlik ist!

    Antworten
  2. Roman

    Der beste Schaschlik ist selbstgemachter. 🙂 Aber den Schaschlik der Fa. Wolf kennen wir auch zu gut. Der schmeckt wirklich sensationell.
    Grüße von Roman.

    Antworten
  3. Dietrich Hecht

    Hey ich als Nürnberger kann dir da natürlich zustimmen. Der Schaschlik am Christkindlsmarkt ist wirklich sehr lecker. Ist ja schon fast schade dass es erst Ende März ist, da ist es noch lange hin bis zum nächsten Christkindlsmarkt 🙂
    Liebe Grüße Dietrich

    Antworten
  4. Sanja

    Klein aber fein, sieht wirklich sehr lecker aus. Aber das Rezept ist bestimmt unter strenger Geheimhaltung. Bald ist es ja wieder so weit – Ich wünsche vorab schonmal einen guten Appetit

    Antworten

Trackbacks/Pingbacks

  1. Weekly Snap: inGraph release, Gude hardware, IPv6 & DKIM tips › NETWAYS Blog - [...] end the week with some festive cheer, Bernd declared the world’s best shashlik to be found at the Nuremberg…

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr Beiträge zum Thema NETWAYS | OSMC

Vielseitige Einblicke der Abteilungswoche bei NETWAYS

In der modernen Arbeitswelt ist es wichtig, über den eigenen Tellerrand hinauszuschauen und ein Verständnis für verschiedene Bereiche eines Unternehmens zu entwickeln. Genau aus diesem Grund wurde bei NETWAYS die Idee der Abteilungswoche geboren. In dieser Woche hatte...

OSMC 2023 | Experiments with OpenSearch and AI

Last year's Open Source Monitoring Conference (OSMC) was a great experience. It was a pleasure to meet attendees from around the world and participate in interesting talks about the current and future state of the monitoring field. Personally, this was my first time...