Select Page

Es weihnachtet bei NETWAYS

by | Dec 20, 2022 | NETWAYS

Es war eine ganz besondere Weihnachtsfeier in diesem Jahr! Nachdem unsere Feier zuletzt virtuell stattgefunden hat, haben wir uns endlich wieder in Person getroffen. Das Ambiente dafür hätte festlicher nicht sein können! Am Kornmarkt ging es hoch hinaus in den siebten Stock der Eventlocation KORN’s.

Wer bereits an unserer OSMC teilgenommen hat, weiß wie ausgezeichnet das gute Essen und der Service dort sind. Und genauso fürstlich wie die Gäste unserer Monitoring Conference haben wir selbst gespeist und gefeiert. Auf den Sektempfang folgte ein mehrgängiges Buffet, das keine Wünsche offen ließ. Die Bar wiederum war für alle und alles offen und dem DJ hat unser Event Manager Lukas sicher unsere Lieblingsplaylist zugesteckt. Klar, dass die Tische da zu späterer Stunde dem Dancefloor Platz machen und es kein Halten mehr gibt!

Zuerst aber gab es Geschenke! Im NETWAYS Geschenk war heuer was fürs geistige wie fürs leibliche Wohl – neben George Orwells Roman 1984, gabs Süßes und ein Damaszener Messer, damit wir auch zu Hause so gut kochen können wie die im KORN’s. Neben vielen guten Gesprächen, zahlreichen Lachern und Überraschungen beim Quiz, bei dem wir in diesem Jahr anhand von Kinderfotos raten durften wie unsere Kolleg:innen als Knirpse ausgesehen haben, war ein Highlight sicher unser Wichteln. Wer hier was genau bekommen hat und wie die Augen und Gesichter dabei um die Wette strahlten, das seht ihr im Bilderslider unten am besten selbst!

Wir wünschen Euch fröhliche Weihnachten im Kreise Eurer Liebsten und schöne Feiertage!

0 Comments

Submit a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

More posts on the topic NETWAYS

NETWAYS stellt sich vor – Kleon Rockenbach

Name: Kleon Rockenbach Alter: 29 Position bei NETWAYS: Systems Engineer Bei NETWAYS seit: April 2024       Was genau gehört zu Deinem Aufgabenbereich bei NETWAYS? Als Teil des MyEngineer-Teams bin ich aktuell für den First-Level-Support unserer Kunden...

Monthly Snap Juni 2024

Hallo zusammen! Im Juni stand dieses Jahr nicht nur die stackconf im Mittelpunkt, denn Anfang des Monats fand auch der Icinga Summit in Berlin statt. Ein hervorragender Monat also! Aber, wie immer, hatten wir in unserem Blog eine gute Themen- Mischung für Euch!  ...

Einblicke aus der Technikwoche 2024

Vor ein paar Wochen hatte die Azubis aus dem ersten Lehrjahr die Möglichkeit, an einer Technikwoche teilzunehmen, wodurch wir uns Einblicke in verschiedene technische Abteilungen und ihre täglichen Abläufe verschaffen konnten. Hier ist ein Einblick in meine...