Select Page

NETWAYS im Podcast Digital Growth

by | Sep 2, 2022 | NETWAYS

Vor einigen Wochen hatte ich das Vergnügen im Podcast von Digital Growth mitzuwirken. Die Menschen hinter diesem Podcast interviewen regelmässig Unternehmer um über die Fallstricke, Lösungsansätze und auch Eigenheiten der jeweiligen Unternehmung zu sprechen. Rückwirkend war es für mich eher ein lockerer Austausch und hat unheimlich Spass gemacht. Gleichzeitig sei an dieser Stelle aber nochmal klargestellt, dass ich nicht Founder von NETWAYS bin, sondern diese Ehre durchaus Julian gebührt. Hab ich dort mehrfach erwähnt, hat aber keinen interessiert 🙂

Naja, wenn ihr ein gutes halbes Stündchen Zeit und Muße habt, empfehle ich Euch in eigener Sache einfach mal reinzuhören. Den Podcast gibt es überall wo es Podcasts so gibt. Bei Apple geht es hier lang, bei Spotify da oder auch einfach im Web bei fyyd. Bei Deezer usw. einfach nach Digital Growth und Folge 154 suchen. Viel Spass damit.

P.S. Der fränkische Dialekt ist auch für mich nach vielen Jahren immer noch verstörend, aber damit werdet ihr und wohl auch ich einfach Leben müssen. Das zunehmende Alter reduziert das Schamgefühl jedoch deutlich, was es leichter erträglich macht.

Bernd Erk
Bernd Erk
CEO

Bernd ist Geschäftsführer der NETWAYS Gruppe und verantwortet die Strategie und das Tagesgeschäft. Bei NETWAYS kümmert er sich eigentlich um alles, was andere nicht machen wollen oder können (meistens eher wollen). Darüber hinaus startete er früher das wöchentliche Lexware-Backup, welches er nun endlich automatisiert hat. So investiert er seine ganze Energie in den Rest der Truppe und versucht für kollektives Glück zu sorgen. In seiner Freizeit macht er mit sinnlosen Ideen seine Frau verrückt und verbündet sich dafür mit seinen beiden Söhnen und seiner Tochter.

0 Comments

Submit a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

More posts on the topic NETWAYS

Monthly Snap Mai 2024

Hallo zusammen! Der Mai ist unglaublich schnell verflogen mit Star Wars Day, DevOpsDays und den vielen Feiertagen. Aber rückblickend war es ein schöner Frühlingsmonat. Unser Blog war im Mai stark auf die Konferenzen fokussiert, denn da warten ja noch einige Highlights...

Grab One of the Last Tickets to stackconf 2024!

The clock is ticking, and if you haven't secured your spot at stackconf 2024 yet, now is the time! This premier conference, held in Berlin on June 18-19, is a must-attend event for anyone involved in IT infrastructure, cloud native solutions, and DevOps. With a...

Praktikumswoche 2024 | Das Ticket zu Deiner IT-Zukunft

Wir von NETWAYS sind voller Vorfreude darauf, junge Talente während der Praktikumswoche Mittelfranken zu begrüßen und ihnen die faszinierende Welt der Informationstechnologie näherzubringen.   Das ist die Praktikumswoche Die Praktikumswoche ist eine fantastische...

Azubi-Projektwoche 2024

Hallo zusammen, wie jedes Jahr fand auch dieses Jahr unsere spannende Azubi-Projektwoche bei NETWAYS statt. Für alle, die noch nicht wissen, worum es geht: In dieser Woche kommen alle NETWAYS Azubis zusammen, um gemeinsam ein Projekt zu realisieren. Besonders...