pixel
Select Page

NETWAYS im Podcast Digital Growth

by | Sep 2, 2022 | NETWAYS

Vor einigen Wochen hatte ich das Vergnügen im Podcast von Digital Growth mitzuwirken. Die Menschen hinter diesem Podcast interviewen regelmässig Unternehmer um über die Fallstricke, Lösungsansätze und auch Eigenheiten der jeweiligen Unternehmung zu sprechen. Rückwirkend war es für mich eher ein lockerer Austausch und hat unheimlich Spass gemacht. Gleichzeitig sei an dieser Stelle aber nochmal klargestellt, dass ich nicht Founder von NETWAYS bin, sondern diese Ehre durchaus Julian gebührt. Hab ich dort mehrfach erwähnt, hat aber keinen interessiert 🙂

Naja, wenn ihr ein gutes halbes Stündchen Zeit und Muße habt, empfehle ich Euch in eigener Sache einfach mal reinzuhören. Den Podcast gibt es überall wo es Podcasts so gibt. Bei Apple geht es hier lang, bei Spotify da oder auch einfach im Web bei fyyd. Bei Deezer usw. einfach nach Digital Growth und Folge 154 suchen. Viel Spass damit.

P.S. Der fränkische Dialekt ist auch für mich nach vielen Jahren immer noch verstörend, aber damit werdet ihr und wohl auch ich einfach Leben müssen. Das zunehmende Alter reduziert das Schamgefühl jedoch deutlich, was es leichter erträglich macht.

Bernd Erk
Bernd Erk
CEO

Bernd ist Geschäftsführer der NETWAYS Gruppe und verantwortet die Strategie und das Tagesgeschäft. Bei NETWAYS kümmert er sich eigentlich um alles, was andere nicht machen wollen oder können (meistens eher wollen). Darüber hinaus startete er früher das wöchentliche Lexware-Backup, welches er nun endlich automatisiert hat. So investiert er seine ganze Energie in den Rest der Truppe und versucht für kollektives Glück zu sorgen. In seiner Freizeit macht er mit sinnlosen Ideen seine Frau verrückt und verbündet sich dafür mit seinen beiden Söhnen und seiner Tochter.
More posts on the topic NETWAYS

OSMC 2022 | A Full Success

A Warm Welcome Finally the time has come! Our OSMC 2022 has started - this year without any restrictions. Thanks to Lukas and Markus, who took care of the planning like every year! Everything went flawlessly this time as well. We were very happy about all attendees...