PuppetCamp Register NowNach der erfolgreichen Deutschlandpremiere im Oktober des vergangenen Jahres ist es nun nicht mehr lange hin, bis zum zweiten Puppet Camp.
In Zusammenarbeit mit Puppet Labs bieten wir auch in diesem Jahr gleich im Anschluß an die Open Source Data Center Conference (OSDC) wieder Vorträge hochkarätiger Referenten und bieten Gelegenheit zum Austausch mit Spezialisten der Konfigurationsmanagementsoftware.
Nun steht das Programm zum Camp fest und wartet mit Vorträgen von beispielsweise Puppet Labs CTO Nigel Kersten, Ohad Levy von Red Hat und weiteren Rednern von github, Porsche Informatik, EMC, Bulletproof Networks und natürlich NETWAYS.
Am Vorabend, Donnerstag 18. April, laden wir alle Puppet-Einsteiger mit Camp-Ticket zum kostenfreien Grundlagenvortrag mit Bernd Strössenreuther ein.
Weitere Informationen zum Puppet Camp, den möglichen Buchungspaketen sowie das Anmeldeformular sind auf der Veranstaltungswebsite zu finden.
Dann bis zum 19. April wenn es wieder heißt: discover | configure | manage

Markus Neder
Markus Neder
Head of Events & Training

Nach langen Jahren in der Hotellerie, hat sich Markus auf die andere Seite geschlagen und leitet nun bei NETWAYS die Event-Abteilung. Seine langjährige Erfahrung als Hotelmeister hilft uns jedes Jahr die beste Konferenz von allen die noch kommen werden zu veranstalten. Wenn er privat nicht mit seinen Kindern unterwegs ist, entspannt er am liebsten bei der Gartenarbeit oder beim Gitarrespielen.