Wer sich über die steigende Zahl an Werbe-E-Mails ärgert, darf sich bestätigt fühlen. Nach einer Untersuchung des Marktforschungsunternehmens Netvalue bestand im Dezember 2001 in Deutschland 31 Prozent der elektronischen Post aus Marketing-E-Mails. In konkreten Zahlen ausgedrückt, hat der private Internet-Surfer im letzten Monat des Jahres im Durchschnitt 32 E-Mails bekommen, davon zehn mit werberischem Inhalt. Zu Beginn des Jahres 2001 lag der so genannte „Spam”-Anteil noch bei 24 Prozent.
Netvalue hat sich bei dieser Untersuchung einer Software bedient, die die Online-Aktivitäten von etwa 3.000 ausgewählten Internet-Nutzern fortwährend analysiert.
How I met your C2 : Basic Operational Security for Defense and Offense
Throughout this blogpost I want to share some awareness on search engines and current trends of fingerprinting. Some parts have tags for defense and offense. In the following Black Hats are considered evil and destructive, whereas Red Teams simulate Black Hats,...
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