Select Page

Request Tracker Schulungen

by | Dec 7, 2007 | NETWAYS, Request Tracker

Seit Jahren setzen wir den Request Tracker schon bei uns selber und bei Kunden ein. Als Trouble-Ticket-System (auch mit Anbindung an Nagios) oder allgemeines Email-Response Tool. Es ist wirklich praktisch, wenn es darum geht Aufgaben weiterzureichen oder komplette Kommunikationsvorgänge zu archivieren, ohne dass etwas verloren geht.
Inzwischen haben wir schon eine ganze Menge an eigenen Entwicklungen in die Software integriert, die nach unserer Meinung die Arbeit wesentlich erleichtern. Zusätzliche Übersichten, Shortcuts zur Arbeitsbeschleunigung, und so weiter.
Neben Customizing, Hosting und Installation bieten wir bei Bedarf auch Schulungen an, wenn das System zwar vorhanden, aber der Umgang damit unklar ist. Die Schulungen sind bisher individuell beim Kunden durchgeführt worden, jedoch planen wir für die Zukunft auch Schulungen “von der Stange” bei uns im Hause.
Das wird wahrscheinlich erst nächstes Jahr wirklich ein Thema. Wir sind sehr gespannt, ob es genügend Interessenten gibt, um unser Angebot dahingehend zu erweitern.
Also falls jemand Interesse hat, einfach mal melden 😉

0 Comments

Submit a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

More posts on the topic NETWAYS | Request Tracker

Monthly Snap April 2024

Hallo zusammen! Bei NETWAYS war im April einiges los. Von dem OSCamp in Nürnberg, zum Waffeltag im Büro war hier immer Action. Und die Kollegen haben fleißig ihr Knowhow weitergegeben in unserem Blog https://www.netways.de/blog/ Wir haben hier die Highlights für Euch...

The Countdown for DevOpsDays Berlin 2024 is on!

It’s just one week to go until DevOpsDays Berlin is about to start. The organizing team’s preparations are in full swing, and they can’t wait to finally welcome you there. Let's build up the excitement together!   A Fantastic Program The two-day schedule provides...

Vielseitige Einblicke der Abteilungswoche bei NETWAYS

In der modernen Arbeitswelt ist es wichtig, über den eigenen Tellerrand hinauszuschauen und ein Verständnis für verschiedene Bereiche eines Unternehmens zu entwickeln. Genau aus diesem Grund wurde bei NETWAYS die Idee der Abteilungswoche geboren. In dieser Woche hatte...