Seite wählen

CeBIT Live 2010: Besucher auch am letzten Tag zahlreich und interessiert

von | Mrz 6, 2010 | CeBIT

Der Abend des letzten Tages naht und wir können resümieren: kein Ende in Sicht. Auch der letzte Tag ist gut besucht und viel gefragte Themen sind nach wie vor Nagios und Icinga. Die CeBIT wartete dieses Jahr mit vielen interessanten und hochkarätigen Ausstellern und Vorträgen auf. Heute morgen gab es im Open Source Bereich noch Vorträge zu OpenOffice, Drupal und Knoppix. Gerade haben wir noch einen Kurzbesuch von dem FDP Bundestagsabgeordneten und Inhaber der Cyber Solutions Ltd. Jimmy Schulz zu verzeichnen. Ansonsten versorgen uns die Mädls vom Stand noch immer gut mit Wienerle, doch unserer Bitte uns den Kaffee gleich intravenös zu verabreichen standen sie leicht skeptisch gegenüber. All in all lässt sich jetzt schon sagen, es war eine ereignis- und erfolgreiche, schöne Woche! Mir bleibt noch zu sagen: See you @ CeBIT 2011!
Hier noch ein paar Eindrücke vom letzten Tag:

0 Kommentare

Trackbacks/Pingbacks

  1. Inhaltsverzeichnis 03/2010 - CeBIT, Weekly, Twitter, Updates, Nagios, Forum, Puppet, Source - NETWAYS Blog - [...] Schmidt Weekly Snap: CeBIT craze and Nagios training haze Twitter Weekly Updates for 2010-03-07 CeBIT Live 2010: Besucher auch…

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr Beiträge zum Thema CeBIT

Braintower SMS Gateways – Neue Firmware 3.1.0

Braintower hat für das Braintower SMS Gateway Desktop Edition und das Braintower SMS Gateway Rack Edition die Firmware-Version 3.1.0 entwickelt, welche viele Verbesserungen enthält. Die Braintower Gateways können SMS über eine API versenden und fügen sich hervorragend...

Team Hannover II

Heute melde ich mich mal aus meiner alten Liebe Hannover. Gerade bricht der letzte Tag der CeBIT an. Netways ist zwar dieses Jahr nicht mit einem eigenem Stand zu gegen, unterstützt jedoch das Icinga Team in Halle 6 auf dem OpenSource Stand. Das Team für die zweite...

Icinga 2.3

Mit fast 100 neuen Features ist die Version 2.3 einer unserer bisher größten Feature-Releases. So wurde beispielsweise die Konfigurationssprache um weitere Möglichkeiten erweitert (Funktionen, Flow Control, uvm.), noch dynamischere Konfiguration zu schreiben. Eine...

CeBIT 2015: Warum Peter Maffay weinen wird

Bis zur CeBIT ist es gar nicht mehr so lange hin und wer nicht ohnehin schon auf dem Weg ist und dabei – ganz nah am Busen von Mutter Natur – seine Wanderroute durch die schönsten Biberjagdgründe Niedersachsens verfolgt, dem möchte ich noch mal kurz erklären, warum er...