Seite wählen

NagiosGrapher 1.7.0 released!

von | Dez 11, 2008 | Linux, Nagios, Monitoring & Observability, Development, Betriebssysteme

Nun ist es soweit… pünktlich zur Weihnachtszeit (das liest man jetzt wohl häufiger habe ich mir sagen lassen) kommt endlich der nächste NagiosGrapher!
Hier sind alle changes der letzten Zeit verewigt und auch Nagios 3 user müssen nun nicht mehr die ‚latest-20080617‘ herunterladen, welche einfach den schönsten Versionsnamen aller bisherigen releases besitzt (nicht wirklich!!), sondern können nun getrost auf v1.7.0 zurückgreifen.
Bitte einmal recht freundlich auf nagiosforge.org herunterladen und unter den Baum damit!
PS: Unterstützung für check_multi steht ganz oben auf der TODO-Liste und wird in einem der nächsten releases implementiert sein.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert