Request Tracker

Support

Request Tracker Support

Den Betrieb deines Request Trackers unterstützen wir gerne durch unsere Supportleistungen. Für den Request Tracker bieten wir die folgenden Vertragsformen an, dabei skalieren die Preise je nach Größe der Umgebung sowie dem Umfang der Serviceleistung. Bitte kontaktiere uns einfach, wenn Beratung bei der Auswahl des richtigen Paketes benötigt wird.

Für unsere Projektkunden bieten wir spezielle Supportkonditionen an wenn Sie das gewünschte Supportpaket zusammen mit einer Consultingleistung abschließen.

Allgemeine Informationen

1) Zu den Paketen PREMIUM und ENTERPRISE können zusätzliche Module und Leistungen hinzugebucht werden. Bitte sprich uns an und wir erstellen gerne ein auf deine genauen Anforderungen zugeschnittenes Angebot.

2) Alle Preise und Angaben pro Jahr netto, zzgl. der jeweils gültigen MwSt. Nach einer Mindestlaufzeit von 12 Monaten verlängert sich der Vertrag jeweils um weitere 12 Monate, wenn er nicht mit einer Frist von 3 Monaten gekündigt wird.

Bitte beachte unsere Supportbedingungen.

Vertrauen sie dem Markführer

Unsere Erfahrung aus über 500 Projekten bringen wir gerne bei ihnen ein. Ob Professional Services, Schulungen oder auch Support ihrer Umgebung.

Webbasiertes Ticketing und Prozessmanagement

Der Request Tracker ist ein leistungsfähiges Ticket System, das die Nachverfolgung von Anfragen, Fehlermeldungen oder E-Mails vereinfacht.