Request Tracker Support

Request Tracker Support
Den Betrieb deines Request Trackers unterstützen wir gerne durch unsere Supportleistungen. Für den Request Tracker bieten wir die folgenden Vertragsformen an, dabei skalieren die Preise je nach Größe der Umgebung sowie dem Umfang der Serviceleistung. Bitte kontaktiere uns einfach, wenn Beratung bei der Auswahl des richtigen Paketes benötigt wird.
Für unsere Projektkunden bieten wir spezielle Supportkonditionen an wenn Sie das gewünschte Supportpaket zusammen mit einer Consultingleistung abschließen.
Basic
Reaktionszeiten
- Level 3: 8h
- Level 2: NBD
- Level 1: NBD
Rahmenbedingungen
- 15 Supportfälle
- 2 Ansprechpartner
Kanäle
- E-Mail, Telefon
- Remoteeinwahl
- Tage Remoteconsulting: 0
Supportmodule
- 2 RT Instanzen
- 30 Backend User
- 30 Queues
- Support für NETWAYS Erweiterungen
- Support für RT Addons
- Support für Clusterbetrieb
Premium
Reaktionszeiten
- Level 3: 4h
- Level 2: 8h
- Level 1: NBD
Rahmenbedingungen
- unlimitierte Supportfälle
- 3 Ansprechpartner
Kanäle
- E-Mail, Telefon
- Remoteeinwahl
- Tage Remoteconsulting: 1
Supportmodule
- 3 RT Instanzen
- unlimitierte Backend User
- 50 Queues
- Support für NETWAYS Erweiterungen
- Support für RT Addons
- Support für Clusterbetrieb
Enterprise
Reaktionszeiten
- Level 3: 2h
- Level 2: 4h
- Level 1: NBD
- 24×7 Support
Rahmenbedingungen
- unlimitierte Supportfälle
- 5 Ansprechpartner
Kanäle
- E-Mail, Telefon
- Remoteeinwahl
- Tage Remoteconsulting: 2
Supportmodule
- 4 RT Instanzen
- unlimitierte Backend User
- unlimitierte Queues
- Support für NETWAYS Erweiterungen
- Support für RT Addons
- Support für Clusterbetrieb
- 24×7 Cases: 24
Allgemeine Informationen
1) Zu den Paketen PREMIUM und ENTERPRISE können zusätzliche Module und Leistungen hinzugebucht werden. Bitte sprich uns an und wir erstellen gerne ein auf deine genauen Anforderungen zugeschnittenes Angebot.
2) Alle Preise und Angaben pro Jahr netto, zzgl. der jeweils gültigen MwSt. Nach einer Mindestlaufzeit von 12 Monaten verlängert sich der Vertrag jeweils um weitere 12 Monate, wenn er nicht mit einer Frist von 3 Monaten gekündigt wird.
Bitte beachte unsere Supportbedingungen.
Beratung vom Marktführer
Unsere Erfahrung aus über 500 Projekten bringen wir gerne bei ihnen ein. Ob Professional Services, Schulungen oder auch Support ihrer Umgebung.