SMSEagle hat – unter dem Namen Version 3 51 – ein neues Update herausgebracht. Veröffentlicht wurde die neue Version am 28.07.2020. Updates sind kostenlos verfügbar währed der Garantieperiode der Geräte oder nach Kauf eines Post Warranty Care Packs, das für einen Zeitraum von ein oder zwei Jahren bei uns im Shop erhältlich ist. Hier findet Ihr noch den direkten Link zur Beschriebung des Updates bei SMSEagle: https://www.smseagle.eu/software-updates/
Die neuen Funktionen:
- Bevor das neue Update kam, war die Web Oberfläche nur in Polnisch, Englisch und Deutsch verfügbar. Das hat sich geändert, diese gibt es jetzt auch in Spanisch und in Französisch.
- Außerdem hat man jetzt die Möglichkeit zum Bearbeiten von API-Zugriffstoken
- Erweiterte Telefonnummernlänge bei den Benutzerparametern
- Verbesserte Leistung bei einer großen Anzahl ungelesener Posteingangsnachrichten
- Failover: die aktivierte Funktion DB Replication beschränkt den externen Datenbankzugriff nur auf HA-Knoten
- Suche ohne Berücksichtigung der Groß- und Kleinschreibung in LDAP
- Email2SMS: API-Zugriffstoken als Authentifizierungsmethode wurden hinzugefügt
- Modem-Failover: Verbesserter Mechanismus für Geräte mit mehr als 2 Modems
Fehler, die mit dem Update behoben wurden:
- [Nur NPE-Reihe] Netzwerkmonitor: Problem mit der Aktualisierung des Überwachungszeitraums behoben
- Fehler, die beim Speichern einiger Passwörter mit Prozentzeichen aufgetreten sind, sind nun behoben
- Auch Datenbankfehler im Menü Ordner mit hohen Pagination Settings wurden behoben.
- Vor dem Update wurde die Anzahl der ungelesenen Nachrichten angezeigt, obwohl keine ungelesenen Nachrichten vorhanden waren
- LDAP: fehlerhafte Suchen in einigen AD-Trees
- HTTP API / JSON-RPC: Datenbankfehler mit Methoden im Zusammenhang mit dem Telefonbuch
- SMS2Email: Fehler, die wurde durch falsche E-Mail-Anmeldeinformationen verursacht wurden, sind behoben
Glossar Hinweis:
Falls einige der Begriffe unklar sind gibt es jetzt die Möglichkeit in einem Glossar nachzuschauen, welches letzte Woche veröffentlicht wurde.
Wir sind jederzeit für Euch erreichbar per Mail: shop@netways.de oder telefonisch unter der 0911 92885-44. Wer uns gerne bei der Arbeit ein bisschen über die Schulter schauen oder den Shop und die angebotenen Produkte verfolgen möchte, kann uns auch auf Twitter folgen – über @NetwaysShop twittert das NETWAYS Shop Team. Bleibt gesund – wir freuen uns auf Euch!
0 Comments