Seite wählen

Monitoring-Plugins Software-Repository von NETWAYS

von | Mrz 11, 2021 | Icinga

Ab sofort bieten wir unter https://packages.netways.de/plugins, die von uns meist genutzten Monitoring-Plugins als Pakete für RHEL 8 und 7, Debian Buster und Stretch, sowie Ubuntu Bionic Beaver und Focal Fossa zum Download an.

Zur Zeit überwiegen die RPM Pakete in der Anzahl, wir hoffen dies in den kommenden Wochen auszugleichen. Wir werden auch bemüht sein, das Angebot in den kommenden Wochen sukzessive zu erweitern. Gerne verfolgen wir dies auch innerhalb von Kundenprojekten, um diesen und allen anderen einen Zugang zu regelmäßig aktualisierten Plugin-Paketen anzubieten.

Lennart Betz
Lennart Betz
Senior Consultant

Der diplomierte Mathematiker arbeitet bei NETWAYS im Bereich Consulting und bereichert seine Kunden mit seinem Wissen zu Icinga, Nagios und anderen Open Source Administrationstools. Im Büro erleuchtet Lennart seine Kollegen mit fundierten geschichtlichen Vorträgen die seinesgleichen suchen.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr Beiträge zum Thema Icinga