Wie immer am letzten Freitag im Juli ist es heute wieder soweit: Es ist System Administrator Appreciation Day. Dieses Jahr sogar bereits zum 10. mal. Der Tag wurde im Jahr 2000 von Ted Kekatos erfunden. Er sah eine Werbeanzeige von HP, in der sich die User mit Blumen und Geschenkkörben bei ihrem Admin bedankten, weil er neue Drucker installiert hatte.  Sinn des Tages ist, den Admins, die sonst ihre Arbeit still im Hintergrund erledigen, einmal im Jahr zu danken. uf004476Natürlich feiern wir an dieser Stelle auch unsere System-Administratoren Martin, Bernd, Stefan und Georg, die unsere IT super im Griff haben und jeden Tag einen tollen Job machen. We do  appreciate you!

Julian Hein
Julian Hein
Executive Chairman

Julian ist Gründer und Eigentümer der NETWAYS Gruppe und kümmert sich um die strategische Ausrichtung des Unternehmens. Neben seinem technischen und betriebswirtschaftlichen Background ist Julian häufig auch kreativer Kopf und Namensgeber, beispielsweise auch für Icinga. Darüber hinaus ist er als CPO (Chief Plugin Officer) auch für die konzernweite Pluginstrategie verantwortlich und stösst regelmässig auf technische Herausforderungen, die sonst noch kein Mensch zuvor gesehen hat.