Seite wählen

Erster Schulungstermin abgeschlossen

von | Nov 10, 2008 | Trainings

Wir freuen uns die erste Schulung „NAGIOS – Availability Monitoring“ im NETWAYS Training-Center erfolgreich abgeschlossen zu haben.
Die nächsten Termine für Einsteiger und Fortgeschrittene stehen schon fest und können unter http://www.netways.de/training auch bereits gebucht werden. Wir hoffen den Teilnehmern hat es Freude und neues Wissen beschert, für das leibliche Wohl war auf jeden Fall bestens gesorgt.
Vielen Dank an dieser Stelle für die sehr angenehme Zusammenarbeit, vielleicht dürfen wir ja den ein oder Anderen beim fortgeschrittenen Workshop „NAGIOS – Advanced Monitoring“ wieder begrüßen.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr Beiträge zum Thema Trainings

Open-Source-Schulungen | Dein Erfolgskurs!

Herzlich Willkommen zu einer aufregenden Reise des Lernens und des Netzwerkens! In diesem Blogpost möchten wir Dir einen Überblick darüber geben, wie unsere Trainer bei NETWAYS sicherstellen, dass alle Teilnehmenden Grundlagen und bewährten Praktiken erhalten, um nach...